Ristorante Pizzeria Primavera

Ristorante Pizzeria Primavera, Klagenfurt Niederdorfer Strasse 233 - Klagenfurt

Now open

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Pizzeria Primavera?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 563 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
2,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
474 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/08/2020
3,2
17 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Markus
+4
Pizza 🍕 und die gegrillten Calamari waren lecker. Beim Service dauerte alles etwas länger.🤷🏻‍♂️
5
michi uran
+5
Das Essen war sehr frisch und lecker. Salatschüssel war sehr groß. Die Pizzen hatten einen leckeren dünnen und knusprigen Boden - ja das ist Geschmackssache aber für uns perfekt 😊und auch der Belag war sehr großzügig!! Die scharfe Salami war auch wirklich scharf, denn das nervt mich oft wenn ich etwas scharfes bestelle und es dann nicht scharf ist oder nur mit Chilipulver bestreut. Gibt absolut nichts zu bemengeln. Vor allem gab es keine lange Wartezeit. Getränke kamen binnen einer Minute und auch der Salat und Pizzen ließen nicht lange auf sich warten. 😊Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, am Nebentisch bekamen sogar die Hunde unaufgefordert eine Wasserschüssel und das Ambiente auf der Terrasse ist großzügig, schattig und obwohl es neben der Hauptstraße liegt sehr ruhig. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder 😊👍
4
Nicole Metz
+4
Alles in Ordnung..Der Kellner war sehr freundlich, wir waren 5 Personen. Mit Miesmuscheln zur Vorspeise. Ich hatte Spaghetti Vongole. Die Profiterolen waren nicht die Frischesten, aber wir kommen wieder.
5
Amin SIDIQI
+5
Empfehlenswert Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und uns sogar eigene Lounge angeboten. Diese war sehr angenehm für die Familie. Bei meiner Pizza konnte ich die Zutaten ändern, hat sehr gut geschmeckt. Wartezeiten: ungefähre 20 Minuten, erfahrungsgemäß es ist kurz für eine Pizza. Meine Mutter und meine Geschwister haben Fischfilet mit Zutaten (gekochte Kartoffeln mit Gemüse) Schirms sind auch drinnen. Sehr lecker. Wir haben auch Civapcici gehabt, mit guten Gebratenen Kartoffeln, allerdings für Fitness-Liebenden würde ich eher Fischfilet mit gekochten Kartoffeln bzw. Unterschiedlichen Salats empfehlen, statt Civapcici. Mein Dessert war Eis-Mohr im Hemd, einfach delicious mit Cappuccino-gute Kombination von Österreich und Italian. Das Service war Professionell und sehr freundlich. Preis: Preisleistungsverhältniss ganz ok. ich würde auf jeden Fall wieder kommen. Alles Prima und sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Pizzeria Primavera

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 563 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436647901051

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1