Best Of The Rest

Best Of The Rest, Klagenfurt Kardinalplatz 1 - Klagenfurt

österreichisch
• europäisch
• Speiselokal

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Best Of The Rest?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 148 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
86 Bewertungen

Bewertungen

5
Richard Groier-Bleiweis
+5
Einer der gemütlichsten und besten Mittagstische in Klagenfurt überhaupt! Gemeinsam an den großen Tischen sitzend kommt man ins Plaudern und die Schüsseln werden einfach herumgereicht. All you can eat und ein gutes Gewissen! :)
5
Melanie Per
+5
TOP Essen von der Suppe über 2 Hauptspeisen bis zur Nachspeise einfach ein Traum. Nettes, bemühtes Team. Der große helle Raum mit Tischen lädt zum Wohlfühlen, Verweilen und zu netten Gesprächen. Da bin ich gerne Stammgast. Außerdem sehr sinnvolles Projekt gegen die Verschwendung von Lebensmitteln. DANKE dass es euch gibt. Mein neuer Mittags-Lieblingsplatz in Klagenfurt.
5
Oliver Wallcourt
+5
Ich hab von einem Freund von dem Konzept erfahren und fand die Idee schon gut. Als ich heute da war, war ich extrem positiv überrascht von der Qualität der zubereiteten Speisen. Es schmeckt wie von "Mutti" selbstgemacht, die Auswahl ist Top und die Nachspeisen super. Auch das Ambiente ist sehr einladend, alle Mitarbeiterinnen sind total nett und zuvorkommend. Das Best of the Rest wird auf jeden Fall in meine wöchentliche Lunch-Planung mitaufgenommen. DANKE an das Team, es war herrlich!
5
Sabine Janach
+5
Eine wunderbare Art gleichzeitig Lebensmittel zu retten, zum gemeinsamen Essen zusammen zu kommen, nette Leute kennen zu lernen und jederzeit wenn man möchte nette Gespräche zu führen. Die Lokalität wurde mit viel Hingabe zum Detail gestaltet und lädt zum Verweilen ein 👍👍👍 Der pauschale Preis von 9,50 pro Essen ist seeeeehr human vor allem wenn man sieht was dafür geboten wird. Wird gerne weiterempfohlen !
5
Susanne Rogel
+5
Wir waren sehr skeptisch, ob wir dieses "Restlessen" unbeschadet überstehen und dann total überrascht, wie frisch, einfallsreich und gut hier gekocht wird. Der Salat war jedenfalls frischer als in so manchem anderen gastronomischen Betrieb. Man hat es dem gesamten Angebot nicht angesehen, dass hier Lebensmittel zubereitet werden, die in unserer ueberflussgesellschaft ansonsten weg geworfen würden. Tolles Konzept, ausgezeichnet umgesetzt. Wir kommen wieder!
5
Wolfgang Saiwald
+5
Täglich neue Kreationen. Man muss sich überraschen lassen. Und es ist eigentlich für jeden etwas dabei. Es gibt Vorspeisen, Suppen, Hauptspeisen und Desserts. Mit einem Preis kann man essen, was einem schmeckt. Man sitzt gemeinsam an großen Tischen und kommt so mit dem einen oder anderen auch zum Reden. Eine Superidee, die gefördert werden sollte.
5
Cornelia Schöffmann
+5
Einzigartiges Lokal mit täglich sich ändernder Speisekarte. Hier wird der Nachhaltigkeitsgedanke gelebt! Sympathisches Personal das gerne Fragen zu den angebotenen Speisen beantwortet. Essen wie bei Oma zu Hause :). Sollte niemand verpassen, der Lust auf Neues hat.
5
Karl-Heinz Rieger
+5
Spannendes und cooles Konzept, lecker

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:00
Dienstag:
12:00 - 14:00
Mittwoch:
12:00 - 14:00
Thursday:
12:00 - 14:00
Freitag:
12:00 - 14:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Best Of The Rest

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Best Of The Rest

94 4.3 5
FISCHERWIRT con amore 70 2.5
SU Vegetarische Restaurant 95 4.7 4.5
Pumpe 84 4.5 4.7 4
La Trattoria Siciliana 85 4.4 4
The Claddagh Irish Pub 87 4.6 4 4.5
GIG Bar & Cafè 76 4.4 4.1 3.5
Felsenkeller 73 4.3 4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 148 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436644907298

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1