Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Barbecue Küche: die besten Orte, um sie in Klagenfurt zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tennisbuffet Weinländer
90/100 (238 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
Grillspezialitäten
Speiselokal
Speiselokal
österreichisch
Grillspezialitäten
Österreichisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Speiselokal
Österreichisch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Spielplätze
Digitale Zahlungen
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Essen war ausgezeichnet und auch die Bedienung. Den Gastgarten genieße ich ja schon länger und kann ihn nur empfehlen. Ideal für Radfahrer denn..."
Manfred Lorbert
"Auch abseits der touristischen Highlights hat Klagenfurt einiges zu bieten. Sehr nette Location kombiniert mit gutem Essen und freundlichen..."
Andreas Pfleger
"Essen ist super, es gibt bodenständige Speisen und es ist ein sehr schöner Ort zum Entstressen und ein wenig Ruhe zu genießen, freundliches..."
Renate Soilamo
"Netter Gastgarten.. Gute Parkmöglichkeit... Nähe Tennisplatz... In der Wiese - Liegestühle/man könnte also auch chillig dort ein Bierchen..."
lion 247
"Mega leckere Riesenportion Kasnudeln mit Salat. Absolut zu empfehlen. Auch schön mit dem Kinderspielplatz nebenan. Der Gastgarten ist super..."
Agi Helmi
"perfekt! absoluter geheimtipp! perfektes essen, selbst gekocht mit frischen zutaten , sehr geschmackvoll! preis/ leistung ist absolut gut !..."
axel „dieseltanker“ kuschar
"Sehr gute bürgerliche Küche. Nette und freundliche Bedienung. Schöner Sitzgarten. Alles in Allem wirklich..."
Gerald Fuchs
Zum Heiligen Josef
87/100 (1485 ratings)
Restaurants
Barbecue
Europäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
glutenfreie Speisen
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Rippchen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Nettes Lokal in der Innenstadt mit außerordentlich gutem Essen! Preis /Leistung top, Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Jedesmal..."
Sabrina Knollmüller
"Ausgesprochen nettes Service, extrem freundlich, obwohl sehr viel los war. Das Essen war ausgezeichnet, und kam ohne lange Wartezeit. Sehr zu..."
Isabella (Tamira)
"Beste Fleisch (chicken wings, spare ribs) die ich jemals gegessen hab. Wie am foto zu sehen ist, isst das Auge mit. Knaftig Saftig köstlich..."
KILYAKAi
"Sehr leckere und optisch super Gerichte. Meine ersten Kärntner Kasnudeln waren super lecker. Der Service war sympathisch und schnell. Gerne..."
jannigeo
"Wir sind wegen der Empfehlungen, Bewertungen bei Google einfach dort essen gegangen. Es war sehr lecker. Kann ich nur weiter..."
walter richter
"Extrem gemütliches Lokal mit sehr gutem Essen. War damals (2018) im Winter in der gemütlichen Gaststube und die Auswahl an Essen ist wirklich toll..."
Sylvester Weiter
"Liebes kleines Lokal, nette Betreiber, bodenständiges gutes..."
Bernadette Terzer
"Sehr freundliches und aufmerksames Service! Die Speisen sind optisch sehr schön und appetitlich angerichtet. Durch die Bank ein hervorragender..."
Steffi W.
Felsenkeller
73/100 (1750 ratings)
Restaurants
Pub
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pub
Österreichisch
Steakhaus
Gasthausbrauerei
österreichisch
Bierrestaurants
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Österreichisch
Pub
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Einfach nur toll. Da hat für meine Frau und mich alles gepasst. War vorher skeptisch, dachte Touristenfalle, war aber überhaupt nicht..."
Hubert Kiener
"Einfach Lecker! War heute zu Mittag im Felsenkeller essen. Nach einer herzlichen Begrüßung und 2G Kontrolle (sehr löblich) hatte ich einen..."
Marco Eisner
"Am 2.JULI 2022, hat uns eine junge dunkelhaarige junge Frau bedient, wir waren ca. von 18 00 bis 21 00 draußen im Gastgarten. Sie war aufmerksam, ..."
Nicole Metz
"Schöne Lokation in Klagenfurt das Essen ist gut und das Bier sehr gut. Für jeden Geschmack ist was..."
Thomas Velten
"Waren vor Kurzem wieder einmal dort Abendessen. Bedienung nett und höflich. Auf das Essen mussten wir nicht lange warten, Geschmack top, schön..."
Basti Win
"Absolut Empfehlenswert! Aus einem Spontanbesuch wurde ein wirklich tolles Abendessen. Service trotz gut besuchtem Restaurant absolut auf Zack, bei..."
Martin Lobenwein
"Bedienung ist sehr freundlich. Service ist schnell, auch wenn viel los ist. Die Auswahl für Vegetarische Kost ist nicht überwältigend... aber das..."
melanie könig