Sluurpy
Reset

Es gibt 67 Restaurants

Besten Frühstück in Klagenfurt

Es gibt 67 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Old Lemon Tree
94/100 (508 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Italienisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes, super zentral gelegenes mediterranes Lokal, sehr liebes Personal und noch wichtiger. Guter Wein & leckeres Essen..."
L. Harder
"Das Old Lemon Tree ist einfach empfehlenswert. Hier wird man von den Restaurantbesitzern herzlichst empfangen. Die italienische / ungarische Küche..."
Stefanie B.
"Ein Lokal mit hervorragendem Essen, toller Ambiente und sehr netten Gastgebern muss man entsprechend würdigen. Wir durften es letztes Wochenende am..."
Edwin Wedl
"Das Old Lemon Tree gehört für mich ab jetzt zu einem der besten Lokale in Klagenfurt. Sehr schönes Ambiente sowohl Innen als auch im..."
Gerald Dobernig
"Sehr nettes Ambiente. Bedienung super nett. Essen 1a. Gerne..."
J. Sinclair
"Wir waren sehr begeistert von diesem Lokal, das mit so viel Herz und Liebe gestaltet und geführt wird. Das Essen war ausgezeichnet und die..."
Verena Schloffer
"das Lokal ist der Hammer! Wir können derzeit zwar nur von Frühstück sprechen, aber das schlägt alle Rekorde!! Mit Abstand eine Empfehlung in..."
Gerald Eckerle
"In der Nähe des Neuen Platzes gelegen und somit schnell erreicht bietet das "Old Lemon Tree" auf seiner Speisekarte eine kleine aber sehr gute..."
Wilson McWilson
Cat'n'coffee
90/100 (1953 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
österreichisch
Cafe
Europäisch
Cafe
Mediterran
mediterran
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Café
Mediterran
Österreichisch
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Es war super! Ich war heute am Feiertag, es war nicht viel los. Man kann aber auch einen Tisch reservieren. Der Kaffee war gut, die Waffel die ich..."
muzzi girl
"Wunderbares Café mit freundlichem Personal, sehr leckeren Essen und niedlichen zutraulichen Katzen. Lassen sich auch problemlos von Kindern..."
N i
"Sind das erste mal dort gewesen und es war wirklich echt toll! Sehr sauberes und großes Lokal, sehr freundliches und schnelles Personal, die Chefin..."
John der Henker Ruht
"Leckerer Kaffee, schneller freundlicher Service! Sehr lösungsorientiert. Mehlspeisen habe ich keine probiert, wird nächstes mal verkostet. Die..."
Lena Eberdorfer
"Komme immer wieder gerne her. Mitarbeiterin sind super Freundlich. Das Essen ist auch super gut und die Katzen versüßen einem gleich den..."
Nives Horvat
"Hatten großes Glück einen Tisch zu bekommen und gleich neben einem süßen Kätzchen, hat sich sehr wohl gefühlt, wie auch mein Mann und ich...."
Doris Dokulil
"Absoluter Traum für alle Katzenliebhaber. Die Katzen sind überhaupt nicht aufdringlich, wenn man sich aber ein Sackerl leckerli kauft, dann kommen..."
Lisa Temmel
"Es war ein wunderbares Erlebnis! Sehr gutes Frühstück und dabei die Gegenwart der Katzen genießen zu können ist perfekt! Gehört bei jedem..."
Martina Leitner
Café La Pared
90/100 (837 ratings)
Restaurants
spanisch
südamerikanisch
kolumbianisch
Bar
Bar
Pub
Pub
Cafe
International
Cafe
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Restaurant
Bar
Pub
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Top Frühstücksempfehlung! Super schönes Lokal, mit sonnigen Außenbereich und lieben Personal Riesen Auswahl, hier ist für jeden was dabei!..."
L. Harder
"Das Cafe la pared hat die besten Brötchen in ganz Klagenfurt! Wir haben welche zu Weihnachten bestellt und es war wieder ein Festschmaus. Super..."
Doris B.
"Sehr nettes Ambiente, nette Bedienung! Das Frühstück ansprechend dekoriert - ein Blick in die Vitrine mit vielen guten Sachen bringt Lust auf mehr..."
Andreas Heinz
"Sehr ansprechend angerichtetes Frühstück und irre nette Bedienung. Wir hatten keinen Platz reserviert trotzdem wurden wir nicht abgewiesen, sondern..."
Michaela Diexer
"Tolles Ambiente, aufmerksame Bedienung, exzellentes Frühstück mit minimalen Abstrichen bei unserem letzten Besuch. Die minimalen Abstriche: der..."
Bianca J.
"Sehr gut besucht, am besten Tisch reservieren. Sehr gutes Frühstück. Tolle Frühstücksideen wie das gefüllte Croissant oder der..."
Claudia Urschitz
"Tolles Frühstück mit reichlicher Auswahl und viel Grünzeug wie Sprossen. Alles hübsch angerichtet und der Orangensaft ist frisch gepresst...."
Angelika Picej-Müller
"Mein Mann und ich waren anläßlich meines Geburtstages (11.03.) am 18.03. frühstücken in diesem Lokal. Von uns bekommen Sie eine römische..."
Eva D.
Princs Restaurant & Bar
88/100 (1576 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Bar
Pub
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Österreichisch
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War gestern bei meinen Junggesellinnenabschied essen. Der Service war einfach ausgezeichnet, das Essen war mega also großes Lob an den Koch und den..."
Andrea Zam
"Spitzenrestaurant mit hohem Wohlfühlambiente, ein perfektes Teamwork zwischen Chef, Service und Küche ermöglicht die Erfüllung aller..."
Franz Xaver
"Wie immer top!!! Bestes Essen zu spitzen Preisen. Eine der besten Weinkarten im Umkreis. Wir kommen immer gerne und sind noch nie enttäuscht..."
Sven Matheis
"Sehr aufmerksames, freundliches Personal, welches regelmäßig fragt, ob alles in Ordnung ist und ob man noch was trinken will. Mein Steak wurde..."
Populous TV
"Ein modernes Lokal und trotzdem gemütlich. Ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung. Für einen romantischen Abend zu 2t aber auch für..."
Eva Voll
"Der Höhepunkt unseres langen Wochenendes in Klagenfurt/Kärnten Der perfekte Abend: Ambiente chic, kreative Küche, sehr guter Wein und freundlich,..."
Nicola Dörner
".....and the "Oscar 👨‍🍳" goes to the restaurant OSCAR für das sensationelle Filetsteak.....PS: nebenbei, auch der Endivien-Kartoffelsalat..."
Bernd Mayrobnig
"Außerordentlich gut gegessen, mit sehr kompetenten Angestellten. Wir hatten einen sehr schönen Abend und wir werden sicher..."
Manfred Adam
Restaurant Laguna
87/100 (346 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Top Qualität, regionale Produkte werden verwendet, internationalen kulinarische Flair. Es ist nicht immer selbstverständlich so zu essen in einem..."
emanuela ferrara
"Lecker Gerichte die der Gast aus einer kleinen aber feinen Karte, mit ausgewählten Gerichten aussuchen kann. Diese sind sehr schön und besonders..."
Simon Möller
"Die Qualität der Speisen war in Ordnung. Nur die Wartezeit zwischen den Menüs war sehr lange, obwohl zu meiner Besuchszeit wenig Gäste hier..."
Michaela Bauer
"Mittagessen im Restaurant Laguna (im Seepark Hotel) am Sonntag, 09.01.2022 Sehr freundliche Begrüßung und Begleitung zum Tisch. Die Erklärung des..."
Manuel Roscher
"Wir gehen bei jedem Klagenfurt Besuch hier essen und sind bisher noch nie enttäuscht worden. Essen ist sehr gut und der Service stets freundlich und..."
Olivia Oelbracht
"Da kann man wirklich richtig gut essen. Speisen sehr schön angerichtet und sehr..."
Andreas Lorenz
"Preis/Leistung sehr gut. Mitarbeiter wirklich freundlich und bemüht. Werden mit Sicherheit wieder frühstücken..."
Marcus Peyer