Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Kalbfleisch in Klagenfurt

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bierhaus Zum Augustin
82/100 (7191 ratings)
Restaurants
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Bar
Deutsch
Mitteleuropäisch
Europäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Kalbfleisch
Schwein
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Österreichisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr gute idente Küche.Sehr freundliche flotte Bedienung. Essen war..."
Georg Pairst
"Ihnen wie auch außen einfach Mega gemütlich. Gutes bodenständiges Essen und nettes aufmerksames Personal. Einfach Nur zum..."
Sabrina Kuhn
"Auch diesmal war das Essen wieder mal ein Highlight. Gefüllte Nudeln mit Blattspinat und Mascarpone Tomatencreme. Obwohl ich ein sehr großer Esser..."
Sarah Holloubek
"Sehr gute österreichische Küche und dazu noch ein typisches Bierhaus. Ich esse hier gerne mal ein Wiener Schnitzel mit Pommes oder einfach nur..."
DarkJokerstar07
"Tolles Bierhaus, flottes Personal und kaltes Bier, die Speisen sehr schmackhaft. Einen Stern Abzug müssen wir leider machen, da die Sanitär Anlagen..."
Thomas L.
"Sehr leckeres Essen und gutes Bier. Sogar Augustiner. Gute Stimmung und höfliches Personal. War dort mit Familie und wir hatten eine echt gute Zeit...."
Konstantin
"Wirklich tolles Bierwirtshaus im Zentrum von Klagenfurt. Im Sommer ist der Biergarten im Innenhof echt lässig. Die Speisen sind abwechslungsreich..."
M. L.
Gasthaus Im Landhaushof
81/100 (4324 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Österreichisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Man sitzt draußen unter großen Schirmen, die Bedienung ist äußerst zuvorkommend, hat uns einen Schluck Wein zum probieren und es hat alles sehr..."
Ulrike Schubert
"Es ist sehr schön dort, sehr großzügig eingerichtet. Was stört sind die E-Scooterfahrer, die durchrasen und Fahrradfahrer. Der erste Kellner hat..."
Simone Inderwies
"Ostermontag in Klagenfurt - ohne Reservierung sehr höflich empfangen. Essen und Service wirklich einwandfrei. Vorspeise wurde ohne Aufforderung auf..."
Ina Komböck
"Für mich ist dieses Restaurant der Inbegriff von perfektem Essen. Wir fanden es so gut, dass wir am nächsten Tag gleich wieder dort essen waren. Ob..."
den wel 1
"Einrichtungen ist ok. Es gibt viel Platz. Jetzt da es für Weihnachten dekoriert wurde sieht es sehr schön aus. Es ist angenehm zu Essen, da viel..."
Dobrescu Laurentia
"Sehr netter, geduldiger Service. Das Essen kam sehr flott. Die veganen Spinatgnocchi mitgetrockneten Tomaten waren ne Geschmacksexplosion..."
Sara Ablinger BigBodyLove
"Essen gut, die Preise sind angemessen, aber ok. Die Wartezeit ist auch angenehm bei Knüppelhitze..."
Michael Stolz
"Wir sind zufällig auf das Lokal aufmerksam geworden. Ausgezeichnete Küche, freundliche Mitarbeiter und auch viel Platz für größere Runden...."
Tester