Schreiberhaus Heurigenrestaurant

Schreiberhaus Heurigenrestaurant, Krems an der Donau Stratzinger Straße 1 - Krems an der Donau

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schreiberhaus Heurigenrestaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 906 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
361 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/08/2020
4,9
21 Bewertungen

CW

Cashback world
Last update on 03/05/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/10/2022
4,6
383 Bewertungen

H

Herold
Last update on 28/10/2022
4,9
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/01/2021
4,0
20 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/04/2021
4,0
20 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 03/04/2021
4,6
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Claudia Gruber
+5
Danke an das Team im Schreiberhaus für den kulinarischen Hochgenuss. Angefangen von der Vorspeise über die Haupt- und Nachspeise - alles hat hervorragend geschmeckt und war mit viel Liebe zubereitet und angerichtet!! Hier werden wir mit Sicherheit wieder einkehren wenn wir in der Gegend sind!!
5
Maria Michael-Opitz
+5
Wir waren jetzt schon 3x da und kommen bestimmt wieder. Ambiente traumhaft, drinnen wie draußen. Küche top, Personal nett und sehr freundlich, geht selbstverständlich auf individuelle Wünsche ein. Top Weinkarte. Guter Kaffee und ausgezeichnete Nachspeise. Babys und Kinder sind herzlich willkommen. Preis-Leistungsverhältnis stimmig.
5
Hurricane Stechmuecke
+5
Wir durften Heute den ehemaligen Heurigen und nun Traditionsgasthof Schreiberhaus kennenlernen. Wir waren alle von der regionalen Küche und dem freundlichen Personal begeistert. Für uns ist das Essen auf den Punkt gebracht. Ich hatte den Fisch und habe die Beilage auf Gemüse geändert. Das Gemüse war knackig und hatte einen tollen Geschmack und der Fisch war perfekt. Auch die anderen Gäste waren mit ihren Gerichten sehr zufrieden. Vom Surschnitzel bis zum Wild hat alles gepasst. Natürlich gab es am Sonntag Abend nicht mehr Alles v. Der Karte aber es wurde auf jeden Wunsch eingegangen und war perfekt. Vielen Dank wir kommen gerne wieder. Und die Nachspeisen sind sowieso der Hit. Nicht zu vergessen der schöne Innen und Aussenbereich.
5
Ludwig Lindner
+5
Küche Top, schnell und super lecker👍 Freundliches Service. Komme sicher wieder.
5
Luca Röß
+5
Sind auf Empfehlung das Restaurant besuchen gegangen.Das Essen schmeckt genau so gut wie es aussieht! Unglaublich höfliche Bedingungen die Prosecco und Nachspeisen aufs Haus brachten und allen Wünschen nachgingen. Kommen sehr gerne wieder.
5
Anita Fehringer
+5
Das Essen ist sehr gut und ein Genuss. Toll angerichtet. Gepflegtes Lokal. Der Service - sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.
5
Lisa Feuersinger
+5
Sehr freundliches Personal. Essen war sehr gut.
5
Ulrich Ebner
+5
Selten so gut in einem traditionsreichen Restaurant gegessen. Es werden exzellenten Speisen präsentiert, die jeden Geschmack treffen - Möchte jenen Besucher empfehlen, vor oder nach dem Essen kurz innezuhalten. :-)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schreiberhaus Heurigenrestaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schreiberhaus Heurigenrestaurant

92 4.5 4.9 4.5
Kaiser Von Österreich 97 4.9 4.5 5
Wellen.Spiel 73 4.4 4
2STEIN 80 4.6 4 4
Stadtgasthaus Zum Goldenen Hirschen 84 4.4 4.8 4
Gasthaus Jell 83 4.6 4 4
LATE 90 4.5 4.5
Salzstadl 82 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 906 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2732 71821

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1