Schnitzel Drive-in

Schnitzel Drive-in, Krems an der Donau Langenloiser Straße - Krems an der Donau

Fast Food
• österreichisch

86/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schnitzel Drive-in?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2646 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
1568 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,5
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/02/2021
4,3
1009 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Matthias Müller
+4
Gut! Nicht das Beste was ich je gegessen habe aber die Erfahrung ist es dennoch wert! Preise sind naja aber noch im Rahmen. Pommes waren optimal und sehr frisch!
5
Christian Muigg
+5
Freundliches Personal; trotz hoher Kundenfrequenz prompte Bedienung; gute Qualität der Speisen, kein Geschmack an altem Fritieröl; während unseres Aufenthalt's ist auch eine neue Ladung an Öl gekommen; Preis/Leistung TOP; EMPFEHLENSWERT!
5
Kara Kara
+5
Das letzte mal so ein gutes Putenschnitzel gegessen, als ich noch ein Kind war...Ketchup ist selber gemacht und das schmeckt man. Da kann man geschmacklich Tomaten erkennen. Danke! Empfehlenswert!!!!!!!
4
Paul Malacka
+4
Modernes Lokal , ähnlich Mäci,Verkehrsgünstig gelegen, eher klein gehalten mit Sitzplätzen innen und außen, WC, Parkplatz und Drive Inn. Speisen "Alles Schnitzel". Die Speisen werden frisch zubereitet und kommen flott und sind gut zubereitet. Preise und Portionen sind in Ordnung. Personal ist flott und gut organisiert, daher geht es flott voran. Wenn wir in der Nähe sind kommen wir immer wieder gerne vorbei.
5
Hermi Krendl
+5
War sehr sehr schnell u mmmmmmmmh lecker da specky Burger war a traum hätte mir gewünscht das der käse viel weicher wäre is leider nicht so geschmolzen wir kommen auf alle fälle wieder
4
Robin Schmutzer
+4
Schnitzel sind ganz gut und auch sonst zufrieden gewesen! Mitarbeiter freundlich. :)

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 8.30–20.00
  • Dienstag: 8.30–20.00
  • Mittwoch: 8.30–20.00
  • Thursday: 8.30–20.00
  • Freitag: 8.30–20.30
  • Samstag: 8.30–19.30
  • Sonntag: 9.30–16.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schnitzel Drive-in

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schnitzel Drive-in

87 4.5 4
Filmbar 79 4.5 3.7 3.5
WEINSTEIN 91 4.8 4.2 4.5
Altstadt Schmankerl 94 4.8 4.5
Cooking Yu 83 4.5 4.6 3
Provenzano Krems Gelateria 85 5 3.5
Heurigen Donnemiller 90 4.5 5 4.5
Corleone Pizzeria Ristorante 77 4.2 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2646 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2732 77611

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1