Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Krumbach

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Triad Restaurant - Garten - Über Nacht
93/100 (695 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Speiselokal
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Österreichisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr gutes Essen, guter Wein und Top Service. Vor allem die Kulisse ist der Hammer. Komme sicher noch einmal..."
Tom Rice
"Bedankte mich mit dieser Bewertung für einen perfekten Abend. Essen war ausgezeichnet, die Weinkarte sehr gut sortiert. Das Personal..."
Markus Strodl
"Top essen Super nette Mitarbeiter Lässige Weine Top Location und super freundliche..."
Hubert Wallner
"In die wunderbare Landschaft der Buckligen Welt eingebettet, liegt dieses traumhaft und liebevoll restaurierte Lokal, das wahrscheinlich mehr als 5..."
Andreas Neidhart
"Perfektes Essen, das Bett in der Wies 'n war sehr gemütlich. Das gesamte Anwesen und der schöne Garten ist einfach super. Wir kommen auf jedenfall..."
Gerald Kleinbichler
"Traumhaft! Übernächtigung mit Surprise Menü inkl. Weinbegleitung, morgens ein tolles Frühstück. Das Personal ist top, freundlich, zuvorkommend,..."
Manfred Bischl
"Außergewöhnliche Küche und Essen in einem herausragenden Restaurant. Die Speisezusammenstellung ein Traum. Das Service meisterlich. Leider kann..."
Guenther Nowotny
"Erstklassiges und hochkarätiges Lokal mit zwei Hauben. Inspirierte Speisen, mutig und außergewöhnlich angerichtet, regionale Zutaten und..."
Oliver S.
"Absolut top! Geschmacklich unglaublich gut abgestimmt. Wir hatten das Chefs Menu mit 6 Gängen. Einen Besuch kann ich definitiv empfehlen. Die..."
Martin Koch
"Super Essen, sehr nettes Personal da ist alles..."
Klaus Blumberg
"Das Essen ist Top! Es könnte mehr für die Kinder geboten werden dh. Die Klassiker wie Schnitzel und..."
Michaela Tesch-Wessely
Eis Greissler Manufaktur | Kaffeehaus, Kulinarik-stadl, Hofladen
86/100 (188 ratings)
Restaurants
Österreichisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Eisdielen
Europäisch
Österreichisch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spielplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittelklasse
"Haben gestern zum ersten Mal die Manufaktur zu unserem liebsten Eis besucht und sind wirklich hin und weg. Der Service im Vorfeld (Reservierung,..."
Jennifer Varga
"Die Eisbecher sind gigantisch- für eine Person fast nicht zu schaffen. Das Eis schmeckt nach dem, was drauf steht und nicht nach Chemie. Der..."
Monika Pesl-Stecher
"Es ist sooo schön bei euch, aber darf ich bitte nen Wunsch äußern: bitte stellt mehr Bänke bzw Sitzmöglichkeiten rund um die Spielplätze auf,..."
Romana Reitgruber
"Danke f d super tollen Tag bei Euch. Einfach genial, euer Eis, die Führung, der Spielplatz, das Wasser, die Kühe,..."
Annika Langstrumpf
"Ich freu mich über eure tolle Philosophie und den unternehmerischen Mut mit dem ihr Schwung in die Bucklige Welt bringt. Und eure Eiskreationen sind..."
Martin Fürst
"Sehr sauber, extrem freundlich, tolle Führung von einem netten Mädchen, die alle Fragen beantworten konnte. Das Eis ist super...ganz andere..."
Frederick Bartos
"Nur 1 Stunde von Wien und man ist in einer anderen Welt! Supergutes Eis mit/aus regional österreichischen Zutatan, die Natur spüren und riechen,..."
Dietmar Scholz
"Wir waren gestern zu Gast in der wunderschönen Manufaktur und wurden äußerst freundlich von der Chefin und in weiterer Folge der Dame bei der..."
Alexandra Dornhofer
"Tolles Eis, sehr gepflegter und großer Erlebnisbereich für die Kids. Top Ausflugsziel, wir kommen bestimmt bald wieder..."
Barbara Moser
"Definitiv ein Besuch wert � Sehr schöne und gepflegte Anlage! Das Eis ist sowieso top..."
Lisa Stich