Mamma Puccini

Mamma Puccini, Kufstein Unterer Stadtplatz 14 - Kufstein

italienisch
• Pizza
• Meeresfrüchte
• Speiselokal
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mamma Puccini?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 320 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
3,5
76 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
142 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/07/2020
3,0
42 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Alexander Glaub
+4
Wurden sofort freundlich begrüßt, zum Tisch geleitet und bestens bedient. Meine Pizza hat super geschmeckt, sehr dünner Boden und sich leicht im Magen angefühlt. Was ich toll fand ist das familiäre italienische Gemeinschaft die ich gespürt und gesehen habe. Gemütliches Ambiente, was sicher noch mehr Potenzial nach oben hat. Wetter war regnerisch, doch die Terasse aussen ist sehr groß und sicherlich gemütlich bei schönem Wetter. Auf jeden Fall ein sehr gzter Italiener über dem Durschnitt. Ach ja und eine Mona Lisa hängt auch auf der Treppe zum WC
5
Jaqueline Stengel-Rutkowski
+5
Das Beste Italienische Restaurant in Kufstein mit echten Italienern. Der Service ist sehr freundlich und die Kellner sInd sehr bemüht alle extra Wünsche zu erfüllen. Komme regelmäßig und war immer zufrieden. Gerichte werden übrigens alle frisch zubereitet - klar dass ab und zu Wartezeiten zu erwArten sind wenn viel los ist. Zu den schlechten Bewertungen hier, kann ich nur sagen: wer provuziert muss auch mit einer Gegenreaktion rechnen. Nur weil man Kellner/in ist muss man sich nicht jeden miesen Ton gefallen lassen - wie sagt man so schön: wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück. Das Essen ist aufjedenfall Spitze :) Dieses Restaurant existiert schon mehr als 20 Jahren aus gutem Grund. Wirklich einen Besuch oder mehr Wert
5
Wo Br
+5
Fantastisch! Die beste Pizza weit und breit! Nett und zwanglos! Äußerst freundliche Bedienung! Top Service! Man fühlt, als wäre man in Italien auf Urlaub!
5
Carolin Bischof
+5
Sehr guter Service. Grosse Auswahl an Speisen die frisch und zügig zubereitet werden. Das Essen entspricht voll den Erwartungen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday:
10:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
10:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Samstag:
10:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
10:30 - 14:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mamma Puccini

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mamma Puccini

70 3.9 3.5
Bräustüberl 91 4.6 4.5
Auracher Löchl 85 4.5 4
Restaurant Purlepaus 91 4.6 4.9 4.5
Restaurant Tiroler Hof 91 4.6 4.5
Restaurant Alpenrose 90 4.5 4.5
Enoteca Miro 91 4.6 4.5 4.5
Fritz Wein Cafe 88 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 320 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5372 64285

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1