Jay's House

Jay's House, Kufstein Marktgasse 20 - Kufstein

chinesisch
• Fast Food
• Sushi
• asiatisch
• Street Food

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jay's House?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 342 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
164 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/12/2022
3,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2021
4,0
107 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 27/10/2022
4,3
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 27/01/2023
4,6
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Sonja Schmid
+4
Schön am Inn direkt gelegenes Restaurant. Essen war soweit gut , Vorspeisen Suppe sehr reichlich, Wok Ente mit Gemüse leider kalt, Restaurant bemühte sich es in der Mikrowelle noch mal zu erwärmen. Kann aber ein Zufall sein, Thai Curry Ente war klasse aber ohne authentische Gewürze.
4
melanie könig
+4
Freundlucher Service, gute Cocktails. Man kann such dort qirklich wohlfühlen.
5
Gyđa VonPreussen
+5
Sehr leckeres Essen, schneller und sehr freundlicher Service, und der Preis ist zu alledem sehr erschwinglich! Man hat geschmeckt, dass das Sushi frisch zubereitet wurde. Die Qualität ist eins-A! Es gibt absolut nichts auszusetzen! Absolut empfehlenswert! (Neben Sushi gibt es auch andere asiatische Gerichte.)
5
amy_ phoebe
+5
Das Essen wird immer warm und lecker geliefert. Alles schmeckt gut und ist nett angerichtet. Nicht teuer. Perfekt wenn man mal nichts im Haus hat. Sobald man wieder Essen gehen kann ist das mein erster Halt😁
5
Kurt Kappler
+5
Sehr freundlich. Gute Küche. Guter Preis

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jay's House

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jay's House

78 3.9 3 3.5
Liebelei 86 4.6 5 4.5
Bugeralm 97 4.7 5
Inncafe Hell 71 4.2 3
Cafe Liebelei 82 4.6 4
Cafe Schmankerleck 93 4.8 4.3
Duxer Alm 89 4.3 4.5
Festungswirtschaft 80 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 342 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5372 22439

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1