Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Besten Frühstück in Kufstein

Es gibt 27 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Juffinger's Gaumenwerk
97/100 (93 ratings)
Restaurants
österreichisch
Europäisch
Deutsch
Österreichisch
europäisch
deutsch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
Deutsch
Europäisch
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Allerbeste Qualität, suuuper freundliches Personal- was will man mehr? Ihr seid spitze- weiter so..."
Helga Wegener
"Großartiger Bio Metzger. -Top Qualität -Sehr freundliches Personal -Tolles Lokal mit ausreichend Sitzmöglichkeiten (Draußen +..."
Christian Hoppe
"Bestes Fleisch, was ich kenne...einfach super! Leberkassemmel war auch sehr schmackhaft! Personal immer gut drauf und auch immer einen Spruch auf..."
Marcel Bachnick
"Spitzen Catering mit toller Qualität und perfektem Service - ich habe das Team von Juffinger's Gaumenwerk für eine zweitägige Privatparty im..."
Holger Weimann
"Selten so einen Top Service auf einer Party erlebt! Mein aller größten Respekt an das Team! Jede Party mit der Unterstützung wird um 100% besser!..."
Paul W.
"Super wöchentlich wechselnder Mittagstisch, habe dort noch nie schlecht gegessen. Preislich mit Suppe und Salat sehr FAIR! Kaaspressknödl schon..."
El Apfelstrud
"Wir haben den Catering-Service genutzt. Für unsere Hochzeit auf einer Alm hatten wir Tapas, belegte Brote, Spanferkel, Steckerlfisch und div...."
I. K.
"Bester Metzger den ich kenne! Qualitativ hochwertigste Produkte aus eigener Schlachtung nur bio vom Almhof. Preise etwas gehobener jedoch..."
Stefan Bauer