Interspar-restaurant

Interspar-restaurant, Kufstein Karl-Ganzer-Straße 1 - Kufstein

Now open

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Interspar-restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 10162 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
120 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/12/2022
4,4
104 Bewertungen

W

Wogibtswas.at
Last update on 16/03/2021
4,5
9877 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Oskar Mastalier
+5
Weit und breit die preiswertesten Speisen zu wirklich günstigen Preisen in absolut guter Qualität und Geschmack und das auch noch durchgehend!
5
Anja-Katharina Bichler
+5
Das Kufsteiner Interspar Restaurant bietet nicht nur kulinarischen Genuss - jedes Mal, wenn ich mir dort etwas hole, bin ich danach gut gelaunt, weil wirklich ALLE Mitarbeiter:innen mega freundlich und hilfsbereit sind. Egal um welche Tageszeit. Danke dafür - das ist in Zeiten wie diesen leider nicht mehr selbstverständlich.
5
Helgard Obermayer
+5
Freundliches Personal gutes preiswertes Essen und Beilagen Salate alles super
5
Astrid Scheck
+5
Da wir öfters hier essen, fühlen wir uns schon wie ein Teil der Spar-Familie. Wir kennen ziemlich alle und die Begrüßung ist, beiderseits, recht herzlich. Auch das Miteinander im Personal Bereich scheint gut zu funktionieren. Alle arbeiten Hand in Hand und scheinen auch Spaß an der Arbeit zu haben. Mit der Qualität und Auswahl des Essens sind wir sehr zufrieden!! Verdiente 5 Sterne von uns!!!
4
Oliver Rosa
+4
Sehr gut heiße Schokolade und Gebäck
5
Hermann Manzl
+5
Einfache Mittagessen zum normalen Preis

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:40 - 19:30
Dienstag:
07:40 - 19:30
Mittwoch:
07:40 - 19:30
Thursday:
07:40 - 19:30
Freitag:
07:40 - 19:30
Samstag:
07:40 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Interspar-restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

INTERSPAR-Restaurant

85 4.1 4
Gitta´s 92 4.7 4.5
Subway 84 4.3 4
Cora's Hendltreff 93 4.6
Inncafe Hell 71 4.2 3
Happy Burger 84 4.4 5 4
Imbiss Unterland 89 4.5 4.9 4
Krone, Asia Restaurant 81 4.1 4.7 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 10162 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5372 63027850

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1