Bier-pub Loch Ness

Bier-pub Loch Ness, Langenlois Holzplatz 13 - Langenlois

Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bier-pub Loch Ness?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 63 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/07/2020
4,6

Bewertungen

5
M R
+5
Am 07.07.22 mit einer Gruppe zu Besuch gewesen. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! Ein Wirt, der sich auch Zeit für seine Gäste nimmt, ausgezeichnetes Essen und eine schöne Gaststube. Kann ich nur empfehlen
5
Thomas Gartner
+5
Freundlicher Empfang, direkt zum bereits schön gedeckten Tisch weiterbegleitet und sofort bedient worden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bemüht alle Wünsche schnellstmöglich zu erfüllen. Wartezeit zwischen den Gängen nahezu nicht vorhanden, die Speisen selbst waren allesamt sehr gut und mehr als genug 👌.Große Portionen detailgenau serviert. "Liebe zum Handwerk" 👍 Zu beginn, der Gruß aus der Küche absolut gelungen. Wir kommen wieder 👏🙂 Kostenlose Parkplätze vor dem Lokal genügend vorhanden.
5
Martin Staudinger
+5
Super nettes Personal, das Essen ein Gedicht 👍👍👍 Immer wieder gerne ☺️☺️☺️
5
Baby Redcat
+5
Ausgezeichnete Hausmannskost in gemütlicher Atmosphäre. Sehr aufmerksames Servicepersonal. Essen hat hervorragend geschmeckt und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Kommen gerne wieder.
5
Michaela Ortner
+5
Super Service!! Sehr freundlich!! Gemütliche Gaststube. Essen spitze 👍👍👍👌!! Gaumenfreude, kommen sicher wieder 😊😊. Sehr wichtig, Reservierung nicht vergessen 😉
4
Hannes Krehan
+4
Sehr gutes und freundliche s Service, Speisen sind frisch gemacht, dafür muss man ein wenig länger warten. Geschmack der Speisen ist gut. Gutes klassisches Gasthaus mit guter Küche
5
Barbara W
+5
Ein sehr schönes Lokal, sowohl exquisite Gerichte als auch Hausmannskost. Und alles schmeckt ausgezeichnet.
5
Alfred Trigler
+5
Ich bin sehr viel unterwegs und gehe jeden Tag in irgendeiner Ortschaft wo ich gerade beruflich bin essen und erlebe von super gut bis sehr schlecht alles. Dieses Restaurant ist von der Tischgestalltung über die Qualität und Bedienung durch den Besitzer eines der Besten wo ich in den letzten 20 Jahren war!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bier-pub Loch Ness

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bier-Pub Loch Ness

86 4.6 4
Heurigenhof Bründlmayer 85 4.5 4
Heuriger Steinschaden 85 4.6 4.6 4.5
Heuriger Steinschaden 85 4.6 4.9 4.5
Hofstaetter Keller 85 3.7 5 3.5
Weingut Nastl 87 4.4 4.9 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 63 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2734 3727

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1