Lecher Stube

Lecher Stube, Lech Omesberg 119 - Lech

österreichisch
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Café

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lecher Stube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1030 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Lecher Stube von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
228 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
138 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/09/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/03/2021
4,5
305 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/09/2020
4,0
149 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/03/2021
4,0
149 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Sebastian Damm
+4
Die gutbürgerliche Küche (so weit gesehen/geschmeckt) ist ausgezeichnet und ihren durchaus deftigen Preis definitiv wert. Mit einer Gruppe von 14 Erwachsenen (+ 3 Kindern/1 Baby) spontan (1h vorher angerufen) an einem Freitagabend noch einkehren können ist absolut super und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Leider war die Empfehlung des Hauses (Burger) ausverkauft und auch Kaspressknödelsuppe gab es nur noch eine. Dafür warn die Bedienungen kinderfreundlich, nett und hatte immer einen Spruch auf den Lippen.
4
Nicolas Mettenbrink
+4
Super Service. Das Essen ist nicht das beste im Ort trotzdem aber lecker.
5
Gerlinde Poechhacker
+5
Ein hervorragendes gutbürgerliches Restaurant, viele regionale Spezialitäten, sehr kompetent und familiär geführt, äußerst freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, tolle Terrasse auch bei niedrigen Preisen - ein Must bei einem Lech-Urlaub!
4
Patrick König
+4
Toller Service und sehr schöne Gerichte. Unkompliziert wenn man spontan einen Tisch haben möchte. Wir kommen immer gern.
5
Bene Max
+5
Sehr nettes Personal, gutes Essen, kinderfreundlich. wir haben auch noch unkompliziert einen Abendtisch bekommen.
4
Marc Lux
+4
Das Essen scheint (weitgehend) hausgemacht und war sehr schmackhaft, der Service war aufmerksam und sehr zuvorkommend, nur die Preise sind leider (Lech üblich) grenzwertig.
5
Sabrina Schlueter
+5
Überaus freundliches und angenehmes Personal, welches zugleich sehr aufmerksam war. Vor-/Hauptspeise und Dessert waren schnell nach Bestellung bei uns. Das Dessert "Steier Eis" war das beste Dessert, welches wir je hatten. Eine reine Geschmacksexplosion. Nur zu empfehlen. Großes Kompliment an das gesamte Team. Wir kommen gerne wieder.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lecher Stube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lecher Stube

87 4.6 5 4
Backstube Lech - Cafe Gotthard 86 4.1 4.5
Plangger Lech 92 4.3 5 5
Rufikopf Panoramarestaurant 79 4.4 3 4.5
baristro 85 4.1 4.8 4
K.club 88 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1030 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43 (0)5583 356038

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1