Fux Restaurant+bar+kultur

Fux Restaurant+bar+kultur, Lech Omesberg 587 - Lech

asiatisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fux Restaurant+bar+kultur?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 403 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
121 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
87 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/04/2021
5,0
55 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/04/2021
4,0
80 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Judith G.
+4
Modernes Restaurant in Lech, Preise eher hoch, essen ist top! Sushi - lech rolls - waren sensationell, genauso das dessert schokolade mit vanilleschaum! Absolut empfehlenswert! Der orientalische caesar salad mit hummer war dagegen eher eine Enttäuschung! Rest war top! Würde nochmals zum sushi essen kommen!
5
Martin Rohrer
+5
Tolles Restaurant, nette Bar, großartige Cocktails
5
Benedikt Fend
+5
High-End Essen vom Feinsten.
5
Jessica Wolf
+5
waren letztes jahr als köche auf Saison in lech. da waren wir 3-4 mal im fux essen. Geile Bedienung!!! war lustig mit euch! ;) essen war klasse! Küchencrew war witzig. (danke an die worte des Küchenchefs. :) alle die gut in lech essen wollen, ob fleisch ob fisch ob sushi... geht ins fux!!! Wahnsinn... wünschte ich könnte öfter hin ^^ ... nur wegen EUCH würde ich noch einmal nach lech!!! ;)
5
Andrea Guggi
+5
Im Restaurant waren alle Tische vergeben,wir saßen in der Bar.sehr gemütlich beim offenen Kamin.der Barkeeper Paul hat uns sehr gut beraten und unsere Getränke nach unserem Geschmack gemixt;wunderbar,sehr persönlich.die Speisekarte ist überschaubar und das Angebot vielfältig,asiatisch ,Sushi und auch Hirsch.uns hat es ausgezeichnet geschmeckt.absolut einen Besuch wert!
5
Klaus Paier
+5
Fantastisches Essen, bester Service und wirklich tolles Ambiente ! Weiter so, ein echtes Erlebnis ! Danke !

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 22:00
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fux Restaurant+bar+kultur

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fux Restaurant+Bar+Kultur

86 4.2 5 4
Rud-Alpe Gastronomie 90 4.3 4.8 4.5
Restaurant-Apres-Ski-Bar Schneggarei 83 4.5 4
Hus Nr. 8 82 4.5 4
Balmalp 83 4.4 4.6 4
Hagen´s Dorfmetzgerei 90 4.3 4.7 4.5
Gasthof Post 86 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 403 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5583 2992

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1