Schneiderei

Schneiderei, Leithaprodersdorf Hauptplatz 14 - Leithaprodersdorf

österreichisch
• Café
• Barbecue
• europäisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schneiderei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 525 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,7
248 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/10/2022
4,6
138 Bewertungen

H

Herold
Last update on 21/03/2020
3,8
1 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 30/12/2020
5,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/10/2022
4,0
29 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 30/12/2020
4,4
2 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 30/12/2020
4,2
1 Bewertungen

GN

Gastro news
Last update on 31/10/2022
4,9
8 Bewertungen

Bewertungen

5
Helmut Karas
+5
Das Lokal das Jahres: Fantastisches Frühstück mit Augenschmaus und einem Ambiente, das Gemütlichkeit mit Herzlichkeit verbindet. Das Brot ist herrlich, die Speisen sind wunderbar. Wir kommen unter Garantie wieder, um Mittag und Abend zu erleben. Zweiter Besuch zum Abendessen: Erstklassig. Aperitif, Gedeck, Vorspeisen, Hauptgang Zander mit Spargel, Nachspeisen, Wein perfekt. Wir
5
Markus Ernst
+5
Perfekte Gastgeber! Ausgezeichnete Küche, herrliche Weine, super Ambiente. Ein absolutes Muss!
5
Thomas Groiss
+5
Ausgezeichnetes Essen, gemütliche Atmosphäre bei industrial Chic Einrichtung, zuvorkommendes Service
5
Stephan Fellner
+5
Unglaublich, unfassbar, sensationell gutes Essen, ein stylishes Ambiente einfach zum Wohlfühlen, Genießen und Entspannen und mit Tamara und Nik die absolut authentischen ebenso gechillten und qualitativ höchstwertigsten Gastgeber. War ein Abend zum rundherum gut gehen lassen, man fühlt sich willkommen und heimisch und wir persönlich können’s kaum erwarten, bald wieder mal reinzuschauen. Vor lauter Genuss und Euphorie hab ich auch ganz aufs fotografieren vergessen 🙈 wir haben aber schon ausgiebig und repräsentativ genossen und nicht nur die hier abgebildete Nachspeise 🤤
5
Claudia Lippach
+5
Wir haben über TooGoodtogo bestellt und waren wirklich überwältigt von dem tollen Essen. Das hätten wir in der Qualität nicht erwartet. Vielen lieben Dank- wir hatten eine große Freude und es war wirklich ein Genuss :-)
5
Angelika Mia Linhart
+5
Sehr schönes Ambiente, ein Ort an dem man sich gleich wohl fühlt. Cooles, sehr freundliches Team, herrliches Essen aus regionalen Produkten. Wir waren Abendessen und am nächsten Tag gleich frühstücken, bestes Schnittlauchbrot ever!!
5
Doris Faast
+5
Wir haben einen Geburtstag gefeiert, und es war ein total gelungener Abend. DANK einer sehr netten, kompetenten Bedienung, die/der alle Fragen zu Speisen und Getränken mit einer Seelenruhe beantwortet hat, bis hin zu den feinen Sachen, die wir hier kredenzt bekamen, von einem herrlichen Tartare bis hin zu einem Riesenmakron (als Geburtstagstorte :) ) , war alles einfach schon mehr als "eine Haube" wert. Vielen Dank, wir kommen wieder und erzählen es einfach weiter. Doris & family
5
Helmut Friedl
+5
Überaus geschmackvolles Ambiente, passend zu den Köstlichkeiten, die aus der Küche kommen. Wir haben uns in der Schneiderei mit ihren Menschen wumderbar wohl gefühlt.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schneiderei

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 525 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2255 737620

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1