Zum Lustigen Schmied

Zum Lustigen Schmied, Leoben Schladnitzstrasse 5a - Leoben

österreichisch
• international
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Lustigen Schmied?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 561 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
362 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/02/2021
5,0
74 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/02/2021
4,5
23 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2020
5,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/02/2021
5,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marco Unterberger
+5
Richtig tolles und schönes Restaurant am Rande von Leoben. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber das was Angeboten wird ist super lecker und von sehr guter Qualität! Auch die Portionen sind sind richtig groß!! Das Personal ist sehr freundlich und auch sehr bemüht! Wir können das Restaurant "zum lustigen Schmied" nur weiterempfehlen!
4
Petra Michaela Del medico
+4
Schönes Ambiente mit der Wandmalerei und der rustikalen Einrichtung. Das Essen schmeckt vorzüglich, alles frisch und gut abgestimmt. Das Beef Tartare ist mein persönlicher Favorit. 10/10 👍 Die Preise sind eher gehoben - was man aber auch gerne bezahlt wenn alles passt. Absolutes NoGo ist die Lautstärke. Der große Saal wirkt zwar modern, aber mit ca. 100 Gästen unzumutbar. Wir konnten uns nicht einmal selbst verstehen, weil der Geräuschpegel so immens war. Wer ein gehobenes, ruhiges Lokal sucht ist hier leider falsch.
5
Michael Rupp
+5
Wir waren im letzten Monat zweimal essen! Perfekter Service mit ausgezeichneter Küche, nur zu empfehlen! Die Speisen sind mit Liebe zubereitet und sehr geschmackvoll!
4
Hermann Pernsteiner
+4
Lokal gemütlich und sehr nett. Bedienung urig und flott. Freundlich und hilfsbereit.. Speisen lecker angerichtet und auch sehr gut. Parkplätze gut. Rollstuhl Eingang super.
5
Jan Gebhard
+5
Wir waren spontan auf der Durchreise dort. Sieht auf den ersten Blick aus wie ein mittelständiges Wirtshaus, von innen ist es absolut ein feines Restaurant. Der Gastgarten ist nochmal besser: Man fühlt sich, als würde man bei Freunden im Garten zusammensitzen. Wir waren vom Essen begeistert, die klassischen österreichischen Gerichte, die wir bestellt hatte, waren weit besser als sonstwo. Ich empfehle das Zanderrisotto!
5
Hans Dorfer
+5
Ich findet der lustige Schmid ist in Leoben ein top Lokal wo man sehr gut essen kann. Die Preise sind etwas höher als in der Stadt nur das ist absolut gerechtfertigt den an frische und Qualität der Speisen gibt es nicht zu rütteln!! Qualität und Regionalität hat ihren Preis ! Es wird Zeit das die Menschen wieder zur Qualität bei Restaurant besuchen zurückkehrt und das billig essen vergisst!
5
Lukas Koch
+5
Freundliche Bedienung, super leckeres Essen. Haben draußen gegessen - die Weinlaube im Garten ist sehr gemütlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Lustigen Schmied

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 561 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3842 22118

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1