Gasthof Kühtaierhof

Gasthof Kühtaierhof, Leutasch Kirchplatzl 139 - Leutasch

österreichisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 20 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Kühtaierhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1417 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
93 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
457 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,6
517 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 13/01/2021
4,4
169 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/01/2023
4,5
83 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 13/01/2021
4,0
38 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Manuela Baur
+5
Super leckeres Essen. Tolle Auswahl an Gerichte und Extrawünsche wurden erfüllt. Ich war schon öfter dort gewesen und bin immer wieder sehr zufrieden. Kleiner unscheinbarer Gasthof aber das Essen ist Top. Der Kaiserschmarrn ist sehr zu empfehlen.
5
Guido Seget
+5
...abseits von Jubel und Trubel...Gasthof Kühtaierhof...Essen von Salat über Fisch bis zum Schnitzel in verschiedenen Variationen...das Bier des Hauses ist zu empfehlen...Kinder und Hunde kein Problem...Service und Preise so man es sich im Urlaub wünscht...nochmal, aber sowas von...😎
5
M. W.
+5
Wir haben in der vergangenen Woche drei tolle Abende im Gasthof der Familie Neuner verbracht. Das Essen war jedesmal spitze. Herauszuheben ist auch die sehr freundliche Bewirtung durch die Familie. Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt. Im nächsten Jahr kommen wir wieder.
5
Tom Dooley
+5
Ein schöner Tiroler Gasthof mit langer Tradition. Wir waren rundum zufrieden und kommen auf alle Fälle wieder. Wir empfehlen dieses Restaurant vorbehaltlos!
4
Helmut Krämer
+4
Sehr guter Service. Hirschragout mit Rotkraut und Knödel schmeckte ausgezeichnet. Nachteil: keine Kartenzahlung möglich, deshalb nur 4 Sterne.
4
Schakall95
+4
Schöner urwüchsiger Gasthof mit sehr leckeren Gerichten. Preise relativ hoch aber geschmacklich sehr gut. Komme gerne wieder
5
Fabian Koob
+5
Einfach tolle Atmosphäre. Traditioneller Gasthof mit sehr guter Küche. Super Service. Schön mit den Wirten bei leckeren Schnäpse den Abend ausklingen zu lassen;)
5
Uli Hüser
+5
Besser können Wiener und Leutascher Schnitzel nicht zubereitet werden. Hinzu kommt die Freundlichkeit der Gastgeber und das bei wirklich voll besetztem Gasthof - unbedingt vorab reservieren. Wir sind toll bedient worden und freuen uns, bald wieder einmal hier einkehren zu können

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
05:00 - 05:15
Dienstag:
05:00 - 05:15
Mittwoch:
05:00 - 05:15
Thursday:
05:00 - 05:15
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
05:00 - 05:15

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Kühtaierhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Kühtaierhof

89 4.7 4.5
Restaurant Weidachstube 88 4.7 4.5
Gasthaus Restaurant Brücke 91 4.6 4.5
Haemmermoosalm 90 4.4 4.5
Dorfstadl Leutasch 84 4.2 4.9 4
Gaistalalm 91 4.6 4.5
Naturwirt 84 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1417 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5214 6226

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1