Restaurant-pizzeria Va Bene

Restaurant-pizzeria Va Bene, Leutasch Weidach 275 - Leutasch

Now open

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant-pizzeria Va Bene?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 354 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
232 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/06/2020
4,8
26 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mathias Zangerl
+5
Immer dasselbe, zu gut bei allem was es gibt😂👍. Service immer freundlich. Sind noch nie eingefahren. Teller richtig toll angerichtet da kann man sagen das👁 isst mit. Macht weiter so. Bis zum nächsten mal.
5
Josef Wopfner
+5
Die allerbeste Pizza in ganz Tirol vom besten Kellner in ganz Österreich, unser Enes. Er sieht die Gäste schon vom Parkplatz aus, man wird herzlichst willkommen geheißen und er liest jeden Wunsch (Chiliol, Menage, Achenbecher etc.) förmlich von den Augen ab. Er ist echter Menschenkenner und macht das Abendessen zu einem Abenteuer :D
5
Janine M.
+5
Das Essen war einfach fantastisch. Vom Salat mit Hausdressing, zur leckersten Pizza bis hin zum Dessert. Meine Begleitung hat gemeint: "Weißt du, Pizza schmeckt ja immer irgendwie gut, aber wann erlebt man es schon mal, dass man behaupten kann, diese Pizza ist richtig richtig lecker?" Und damit wurde es gut beschrieben. Wir waren total begeistert und würden bei unserem nächsten Besuch sofort wieder dort essen. Nicht vergessen möchte ich den herausragenden, freundlichen und gut gelaunten Service. Die Musikauswahl hat mir übrigens ebenfalls gut gefallen. 😃
5
Mercedes Topiary
+5
hat gut geschmeckt - pommes waren echt gut. Burger könnte mehr / besseren käse bzw fleisch vetragen - aber meckern auf hohem niveau.
5
Ste Kad
+5
Für die leckere Pizza Gigante und den richtig tollen Käsespätzle gibt es volle 5 Sterne! Dazu ein stylisches Ambiente und freundlicher Service. Im nächsten Urlaub sind wir wieder da!
5
Ralf Pätzold
+5
Sehr leckeres Essen. Der Grillteller hebt sich zum Beispiel durch das Grillgemüse und die Dips sehr positiv von Grilltellern anderer Restaurants ab. Und das Pfefferpfandl war sehr aromatisch. Dazu noch eine ausgesprochen freundliche Bedienung.
5
Tamara Löffler
+5
Allerbeste Pizza freundlicher Service waren nach dem Schwimmen nur kurz was essen aber des war so perfekt das wir gerne die Speisekarte durchprobieren 🤗
5
Zodocko
+5
Der Jute Herr mit der Stylischen Cap war immer höflich. Das Essen war fantastisch. Wer das liest und da nicht hin geht ist ganz ungebildet.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant-pizzeria Va Bene

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant-Pizzeria Va Bene

94 4.7 4.8 4.5
Tillfuss Alm 91 4.6 4.5
Restaurant Kaminstüberl 76 3.9 3.5
Polis Hutte 94 4.6 5 4.5
Restaurant Forellenhof 86 4.4 4.6 4.5
Tiroler-Stub"n 85 4 4.5
Haemmermoosalm 90 4.4 4.5
Rotmoos Alm 92 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 354 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5214 638014

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1