Gasthaus-pension Reiterklause

Gasthaus-pension Reiterklause, Leutasch Unterkirchen 244a - Leutasch

deutsch
• Restaurant

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus-pension Reiterklause?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 172 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 01/06/2021
4,8
103 Bewertungen

Bewertungen

5
Steff H.a.
+5
Tolle, saubere, gemütliche Zimmer. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr netter Gastgeber, der tolle Tipps für Wanderungen und Restaurants in der Gegend hat und sich um alles kümmert (Reservierung). Ruhige Lage und alles unkompliziert. Man fühlt sich als Gast willkommen!! Danke Bart!!! Wir kommen wieder!!!
5
Janett Münch
+5
Wr hatten ein paar wundervolle Tage in der Reiterklause in Leutasch. Der Gastgeber Bart ist liebevoll und herzlich. Gleich zu Anfang erhält man wertvolle Tipps und was man in der Gegend alles erkunden kann. Unser Zimmer war klein aber fein, sehr sauber. Wer einen Ort zum entspannen und der absoluten Ruhe und Idylle sucht, ist bei Bart völlig richtig. Wir kommen wieder :)
5
Michael Boldt
+5
Kurz und Kanpp…einfach top 👍🏻 Sehr netter und freundlicher Gastgeber. Super schönes Zimmer, toll eingerichtet und super sauber. Wir konnten während unserer Motorradreise das Auto und den Anhänger stehen lassen. Absolut empfehlenswert, werden definitiv wieder kommen. Toll zum Wandern, Fahrrad fahren oder einfach nur die tolle Landschaft und Natur genießen. Preis-Leistung völlig in Ordnung und angemessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
5
Vanessa Kapner
+5
Wir hatten einen rundum perfekten Urlaub! Der Gastgeber ist super freundlich, hilfsbereit und hat tolle Tipps bzgl. Ausflügen, Restaurants etc. parat. Wir sind mit unseren E-Bikes angereist. Ein geeigneter Abstellort innerhalb der Pension ist vorhanden und es gibt sogar eine Steckdose wo man die Bikes direkt für den nächsten Tag laden kann. Unser Zimmer war sauber, sehr schön eingerichtet und durch zwei Fenster sehr schön hell! Der Ausblick auf die Berge von dieser Pension aus ist ebenfalls ein Highlight. Das Frühstück ist für den Preis angemessen und wir sind jeden morgen satt geworden. Wir kommen nächstes Jahr wieder! Danke für diesen tollen Aufenthalt! ♡
5
Lackveredelungsstudio Neumarkt
+5
Absolute Empfehlung Empfang sehr herzlich & familiär Zimmer sehr sauber und geräumig Frühstücksbuffett mit reichhaltiger Auswahl. Hotellage absolut traumhaft Kommen mit Sicherheit wieder. Danke Bart für den angenehmen Aufenthalt Gruß aus der Oberpfalz Ben & Melissa
5
Marko Neugebauer
+5
Mega tolle Pension! Sehr zuvorkommender und freundlicher Inhaber! Wir kommen gerne wieder!
5
Thomas Kramer
+5
Für den Preis sehr empfehlenswert. Moderne und bis ins Detail durchdachte Zimmer, eigene Spinde mit Schischuhheizung, neue Sauna (gegen Aufpreis von 10€), präsente Gastgeber und alles piccobello sauber. Dazu die Haltestelle direkt vor der Tür genauso wie Aufladestationen für den E-Antrieb. Einziger Abzug für das Frühstück, das könnte mehr Frischware vom Brot bis zur Wurst vertragen, ist aber immer noch gut.
5
W S
+5
Sehr schöne Pension mit einem netten Gastgeber. Bart ist sehr freundlich und bietet einen guten Service

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus-pension Reiterklause

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 172 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1