Restaurant Campers

Restaurant Campers, Leutasch Reindlau 230 b - Leutasch

mediterran
• deutsch
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Campers?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 181 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
24 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/09/2020
3,6
78 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/09/2020
3,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Wolfgang H
+5
Der Burger war top! Frisch und lecker... Die Bolognese war auch super
5
Barbara Eschke
+5
Wir waren im März 2020 im Tirol Camp und fast jeden Abend im Restaurant zum Essen. Das Essen war super lecker - die Bedienung sehr freundlich und das Lokal gemütlich. Vor allem hat mir der Liebliche Rotwein geschmeckt. Er war sehr fruchtig und gern wüsste ich wie der heißt. Wir kommen gern wieder.
4
Rosi H
+4
Super nette Bedienung, sehr aufmerksam. Wir hatten Wiener Schnitzel, deswegen auch den Punkt Abzug. Das war leider Tiefkühlschnitzel aus der Fritteuse. Das geht garnicht. Wir hätten es zurück gehen lassen sollen, da der Kellner ja auch noch nachgefragt hatte. Mein Salat war super lecker. Wir kommen trotzdem wieder und werden das mit den Schnitzel sagen, da es sehr schade ist. Ein frisches Fleisch panieren und in die Pfanne schmeißen, dürfte kein Problem sein, dann gibts auch 5 Punkte.
4
Jürgen Speck
+4
Freundliches Personal, die Speisen werden alle frisch zu bereitet. Beim Dessert könnte es etwas mehr an Auswahl geben.
4
Ichbinsdermo
+4
Gemütliche Einrichtung, nette und super freundliche Gastgeber... Das Essen ist für ein Campingplatz Restaurant echt in Ordnung... Allemal ein Besuch wert 👍👍
4
Gerhard Altschäffl
+4
Ich war überrascht, so raffinierte Geschmacksnuancen bei einem einfachen Zanderfilet serviert zu bekommen. Für ein Campingplatz-Restauraunt eine Sensation.
5
theodore mochel
+5
sehr lecker. freundliche Bedienung. angehme atmosphere . wir hatten die Spinat Knödel

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Campers

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Campers

73 4.4 3.5
Restaurant Weidachstube 88 4.7 4.5
Gasthaus Restaurant Brücke 91 4.6 4.5
Haemmermoosalm 90 4.4 4.5
Dorfstadl Leutasch 84 4.2 4.9 4
Gaistalalm 91 4.6 4.5
Naturwirt 84 4.3 4
Gasthof Kühtaierhof 89 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 181 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5214 65700

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1