Il Tartufo Restaurant

Il Tartufo Restaurant, Leutasch Weidach 318 - Leutasch

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Tartufo Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1027 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
173 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
447 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/04/2021
5,0
4 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/09/2020
4,4
343 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
L. Schn.
+4
Empfehlenswerte Pizzeria - zumindest wenn man nicht zu Stoßzeiten kommt. Wir hatten u.a. Bruschetta und Pizzen, alles war empfehlenswert. Die Pizza war dünn, auf die richtige Art knusprig und hat sehr gut geschmeckt. Preise in Ordnung. Das Restaurant ist gross, wird aber vom Betreiber laut seiner Aussage pandemiebedingt zur Zeit nur teilweise belegt. In einigen Rezensionen hier ist viel über lange Wartezeiten im Service zu lesen. Wir hatten an einem Samstag um 18 Uhr reserviert und bekamen die Vorspeisen ca. 15 min. nachdem wir das Restaurant betreten hatten und die Hauptspeise nochmals cs. 20 min. später, also alles bestens. Etwas später am Abend, als das Restaurant gut mit Gästen besucht war, gab es offenbar teilweise längere Wartezeiten. Also derzeit besser früh oder deutlich später kommen. Der Besitzer bekommt laut seiner Aussage pandemiebedingt nicht ausreichend Servicepersonal. Wenn man also im Zweifel etwas Geduld mitbringt, ist das Restaurant wirklich in Ordnung, die probierten Speisen waren nach unserem Geschmack etwas besser als im anderen italienischen Restaurant ca. 800 m entfernt auf der anderen Seite der Leutasch.
5
Elisabeth Zirm-Maygraber
+5
Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und die Pizza war hervorragend. Trotz Personalmangels wurden wir gut versorgt! Das sind sehr herausfordernde Zeiten, auch für unsere Gastronomen. Wir sind auf Urlaub aus der Steiermark hier und würden jedenfalls wieder kommen.
5
c. k.
+5
Schon lange nicht mehr so gut gegessen!!!! Viele Weine zur Auswahl. Man sollte eine längere Wartezeit einplanen da alles frisch auf den Tisch kommt. Freundliche Bedienung, Chef erkundigt sich persönlich ob alles in Ordnung ist! Wir waren nicht das letzte Mal da!!!!!!
5
Petra412 Fleige
+5
Essen gehen mit Freunden oder mit der Familie Zentral gelegen in Leutasch, hübsches Restaurant zum Wohlfühlen, sehr freundliche Bedienung und das Beste: die Pizzen schmeckten, Boden knusprig, Belag frisch ( ich hatte die vegetarische) und der Käse perfekt. Gerne wieder.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
11:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 15:00
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Tartufo Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Il Tartufo Restaurant

86 3.8 5 4
Restaurant Forellenhof 86 4.4 4.6 4.5
Dorfstadl Leutasch 84 4.2 4.9 4
Gasthof Neuleutasch 82 4.3 4
Tillfuss Alm 91 4.6 4.5
Polis Hutte 94 4.6 5 4.5
Klammstuberl 74 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1027 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 2305580

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1