Naturwirt

Naturwirt, Leutasch Gasse 190 - Leutasch

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Naturwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 755 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
216 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
479 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jim Reischl
+5
Wir waren schon mehrmals im Naturwirt, ein sehr schönes Lokal mit feinem Essen das frisch zubereitet wird. Das Personal war immer äußerst freundlich. Einfach mal fein Essen gehen, wir kommen bestimmt wieder!
5
Christian Fürnschuß
+5
Unglaublich tolles Lokal (urig, aber trotzdem modern eingerichtet) in einer Top Lage (nicht ganz zentral, dafür an den schönen Loipen). Das Essen ist ausgezeichnet, von den Vorspeisen über die Hauptspeisen bis hin zu den Desserts. Preis/Leistung (gehobene Preiskategorie) ist für die Qualität der Speisen sehr angemessen.
5
Michaela Tyroller
+5
Weniger als 5 Sterne sind hier aus meiner Sicht absolut unverständlich. Das Essen war 10/10, es ging ratzfatz (vllt. 5-10min), der Kellner war wirklich super freundlich, kompetent und zuvorkommend. Mein Saibling war butterweich mit würziger, knuspriger Haut, dazu knackig-frischen Spargel und Orangenschaum - ein Gedicht, optisch wie geschmacklich! Das regionale Wienerschnitzel war ebenfalls schon saftig und auch eine große Portion. Das Ambiente ist schön gemütlich, aber trotzdem modern. Der Preis ist für mich für das Gesamtbild in der Regionnum Seefeld definitiv gerechtfertigt!
5
Frank Jordan
+5
Freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente, leckere und optisch perfekt angerichtete Speisen. Jeden Euro Wert. Kommen immer wieder gerne.
5
Sabine Seitenspinner
+5
Wir waren auf der Durchreise zum Gardasee in Weidach/Leutasch mit dem 🚵‍♀️🚵🏻‍♂️. Der Naturwirt hatte schon geöffnet und so haben wir die regionalen Köstlichkeiten genossen. Netter, gut informierter Service und lecker war es 👍🏻 Preis Leistung stimmt 👌🏻 Danke an das ganze Team. 🙏🏻
5
Jörg Kemper
+5
Netter Service, tolle Auswahl von Speisen sehr leckere Bio Biere

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Naturwirt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Naturwirt

84 4.3 4
Restaurant Weidachstube 88 4.7 4.5
Gasthaus Restaurant Brücke 91 4.6 4.5
Haemmermoosalm 90 4.4 4.5
Dorfstadl Leutasch 84 4.2 4.9 4
Gaistalalm 91 4.6 4.5
Gasthof Kühtaierhof 89 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 755 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5214 20182

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1