Restaurant Forellenhof

Restaurant Forellenhof, Leutasch Weidach 290 - Leutasch

europäisch
• österreichisch
• Deli
• mitteleuropäisch
• Fast Food

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Forellenhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 703 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,5
120 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
132 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2020
4,6
33 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
4,2
160 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/01/2023
4,0
122 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/03/2021
4,0
76 Bewertungen

Bewertungen

5
Chat Noir
+5
Wir waren heute Abend hier essen und es war köstlich! Nicht nur, dass die Dame von der Bedienung aufmerksam und sehr freundlich war, war zudem unser Essen hervorragend. Frische knusprige Forelle und zum Nachtisch Topfenknödel. Ich kann nur empfehlen den Forellenhof nicht auszulassen und wenn wir wieder in der Gegend sind essen wir erneut hier. Danke für den unvergesslichen Abend!
5
Dani Me
+5
Sehr leckere und qualitativ hochwertige Forellen aus eigener Zucht - lohnt sich für jeden, der gerne Fisch isst. Mein Freund hatte die Forelle Müllerinnen Art: eine ganze Forelle in geschmolzener Butter mit Kartoffeln. Einfach aber extrem gut. In der Hauptsaison besser Tisch reservieren.
5
Klaus Fallisch
+5
Wenn wir uns in der Region Seefeld-Leutasch befinden, ist der Besuch dieses tollen Restaurants ein Muss. Wir sind eigentlich keine Fischesser, aber die hier erhältlichen Fischgerichte, in erster Linie Forellen, sind einfach lecker. Auch die exzellente Weinkarte ist zu empfehlen. Aber damit nicht genug. Neben der sehr freundlichen Bedienung sind auch die leckeren Dessert hervorzuheben. Kurz gesagt, wir werden wiederkommen.
5
Melanie Kalaj
+5
Wir hatten die gegrillte Forelle und sie war ausgezeichnet, dazu ist das Personal sehr freundlich. Mit Hund auch sehr gut zu besuchen. Es wurde meiner Hündin gleich ein Wasser hingestellt
5
Franz Hardy
+5
Sehr zu empfehlen, frischer und besser kann eine Forelle nicht sein! Superfreundliche Gastgeber, schönes Ambiente. Um sicher zu gehen sollte man einen Tisch bestellen.
4
Peter Gaschott
+4
Frischer geht Fisch nicht Der gut gemeinte Hinweis in der Karte, dass für die Zubereitung der Forelle Müllerin eine Forelle geschlachtet werden muss, verdeutlicht, wie hier gearbeitet wird. Unmittelbar neben der Forellenzucht der Leutascher Fischerei steht dieses Restaurant. Die Forellen können so eigentlich nicht frischer in die Küche kommen. Solide zubereitet, in vielen Varianten kommen sie auf den Tisch. Zu nicht gerade niedrigen Preisen, aber die Qualität rechtfertigt dies. Schöner Biergarten!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Forellenhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Forellenhof

86 4.4 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 703 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5214 6455

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1