Gaistalalm

Gaistalalm, Leutasch Klamm 2 - Leutasch

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaistalalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 764 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
88 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,6
616 Bewertungen

Bewertungen

5
Claudia Bonna
+5
Wunderbare Alm, sehr netter Service, wirklich leckeres Essen, prima Preis-Leistung und eine herrliche Atmosphäre mit schönem Ausblick. 1,5 Stunden vom Parkplatz. Sehr zu empfehlen.
5
Jasmin Aichner
+5
Wir hatten wieder einen super netten Aufenthalt auf der Gaistalalm... Die vorherige Rezension über die Musiklautstärke können wir nicht verstehen da wir auch am selben Tag vor Ort waren und es absolut nicht unangenehm laut war.🤔 Unbedingt einkehren wenn man vorbei fährt oder geht 👍👍👍🤗🤗
5
Sarah
+5
Eine sehr schön gelegene Alm mit tollem Ausblick auf die Bergwelt. Sehr freundliches und junges Team. Immer einen Besuch wert!!! 👍🏻
5
Sabine Nickelmann
+5
Wir waren heute da, und hatten ein sehr schönes Erlebnis 🗻unser Essen war lecker🍳 🍳und das Team 🧍🧍war sehr nett das kann man nur weiter empfehlen 👍🤗😃
4
Karl-Heinz H.
+4
Idyllisch gelegen und nach einer 1,5 stündigen Wanderung zu erreichen. Gutes Angebot an Speisen und Getränken mit sehr freundlicher Bedienung. Auf dem Wanderweg sind Fahrräder nicht erlaubt, die müssen über die befestigte Forststraße fahren. Man sollte als Autofahrer für den Parkautomaten 4 Eineuromünzen parat haben, da der Parkautomat am Parkplatz P5 Gaisatal nur Münzen akzeptiert.
4
Thomas Otto
+4
Eine Urige, aber originelle Hütte im wunderschönem Gaistal in Tirol. Das Bier wird im fließendem Wasser gekühlt - Kühe und weitere Tiere ziehren den Weg hoch zur Alm. Wer noch etwas Energie übrig hat, zieht von hier weiter zum Sebensee oder dem Drachensee. Ein Punkt / Stern Abzug, da nur Barzahlung vor Ort möglich ist - aber es ist der Lage geschuldet, dass eine technische Erweiterung vermutlich nicht umsetzbar ist. Eine Einkehr in der Gaistalhütte ist fast schon ein muss, wer das schöne Gaistal durchquert.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaistalalm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Weidachstube

88 4.7 4.5
Gasthaus Restaurant Brücke 91 4.6 4.5
Haemmermoosalm 90 4.4 4.5
Dorfstadl Leutasch 84 4.2 4.9 4
Gaistalalm 91 4.6 4.5
Naturwirt 84 4.3 4
Gasthof Kühtaierhof 89 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 764 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5214 5190

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1