Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

glutenfreie Speisen: Besten in Leutasch

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Weidachstube
88/100 (2176 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parkgebührenerstattung
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Tolles Restaurant - wir waren mehrfach hier essen und immer wieder begeistert. Service ist sehr aufmerksam, zuvorkommend, kinderlieb und freundlich...."
Stephanie Loose
"Das Essen: Allererste Sahne! War mit meiner Frau zweimal hier und noch besser als das grandiose Essen (hatte die Zanderfilets und die..."
Selam G
"Nettes Lokal mit einer kleinen Mittagskarte. Unsere Schnitzel Wiener Art waren riesig und lecker. Nette Bedienung. Ein paar mehr Hauptgerichte oder..."
Dominique Limbach
"Tolles Restaurant in zentraler Lage mit sehr nettem Servicepersonal. Super Hauptspeisen (vor allem die Pizzen), sowie ausgezeichnete hausgemachte..."
Christian Fürnschuß
"Super leckeres Essen . Ein toller Service und sehr freundlich. Den Koch unbedingt auf Händen tragen es schmeckt so köstlich. Kann ich nur sehr..."
Sabine Meyer
"Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, super kinderfreundlich: Malblatt und Stifte zur Begrüßung, Essen für das Kind zuerst damit es nicht..."
Beate Obliers
"Gute Küche zu gehobenen Preisen. Die günstigere Pizza haben wir nicht probiert, sah aber hervorragend aus. Die Einrichtung erinnert an die 80/90er,..."
C. Muehl