Mocafe

Mocafe, Lienz Kärtner Str. - Lienz

Café

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mocafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1095 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
415 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/12/2022
4,6
46 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/12/2022
4,8
406 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 20/03/2021
4,8
109 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 13/12/2022
4,9
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
H. Müller
+5
Sehr schönes Café, nur zu empfehlen! Wir haben das Café aufgrund der eigenen Rösterei gewählt, der Cappuccino hat uns sehr gut geschmeckt und auch der Kuchen. Frisch gerösteter Kaffee kann vor Ort gekauft werden und man wird freundlich beraten. Die Einrichtung und der Hinterhof sind sehr einladend gestaltet und durch die Lage abseits der Fußgängerzone ist es eher ruhig und nicht zu überlaufen.
5
sabe 30
+5
Ausgezeichnetes Kaffeehaus in super Lage - der Sitzgarten mit Blick zur Isel lädt zum Verweilen ein. Der selbst geröstete Kaffee schmeckt perfekt - sehr nettes Personal - weiter so! 👍
5
Detlef Beyer
+5
Sehr schöner Garten, direkt am Fluss. Kaffee und Kuchen sind lecker und die Bedienung sehr freundlich. Was will ich mehr?!
5
Christian Dudek
+5
Sehr tolles Kaffeehaus. Als gebürtiger Lienzer hatte ich es Jahre nicht geschafft mal hier einen Kaffee zu genießen. Heute nach Jahren war es dann soweit👍 Gemütlich, freundliches Personal.Tolles Ambiente und und und. Es hat gepasst. Wir kommen wieder.
5
Konrad Raffler
+5
Das beste Café was ich je besucht habe! Sehr geschmackvoll eingerichtet. Super Garten, direkt an der Isel. Überaus freundliche und kompetente Kellnerin. Hervorragender preiswerter Kaffee aus eigener Röstung.Für mich ein Pflichtbesuch wenn ich in Lienz bin. Von mir 10 Sterne!
5
Roy Berlin
+5
Eine Perle! Durch Zufall daran vorbei gekommen. Süßes Café im sehr gemütlichen Retro Look - wir waren total begeistert. Auch draußen direkt an der Isel sitzt man idyllisch. Der Kuchen ist Mega😋 Auch 2022 wider eine schöne Zeit mit lecker Kuchen.
5
Angela O.
+5
Auf der Terrasse an der Isel mit Blick auf den Spitzkofel, einfach wunderschön, sehr nette Bedienung, köstliche Torten und selbst gerösteten Kaffee, Top👍👍💜
5
wolfgang friedrich
+5
Sicherlich einer der schönsten Orte, um in Lienz Kaffee zu trinken und ein Stück Kuchen zu essen. Sowohl der Innenbereich als auch die Außenterrasse sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Man sitzt wunderbar direkt am Fluss. Der eigens produzierte Kaffee wie auch die angebotenen Kuchensorten schmecken wunderbar. Dazu ist auch das Personal sehr freundlich. Ein rundum gelungener Nachmittag.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mocafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mocafe

95 4.8 4.6 4.5
Cafe Genusswerk 97 4.7 4.6 5
Petrocelli's 73 4 3.5
Cafè Köstl 90 4.5 5 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1095 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4846 6596

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1