Braugasthof Falkenbrau

Braugasthof Falkenbrau, Lienz Pustertaler Strasse 40 - Lienz

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Braugasthof Falkenbrau?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 337 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
206 Bewertungen

HC

Holidaycheck
Last update on 08/07/2020
5,0
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/07/2020
4,7
36 Bewertungen

Bewertungen

5
Jens Naumann
+5
Modern, kunstvoll und lecker. Tolles Hotel, dass das Brauereiwesen in vielen Details aufnimmt. Essen ist sehr lecker, zum Frühstück gibt's selbstgemachte Marmelade.
5
Marianne W.
+5
Wir waren nur auf der Durchreise 1 Nacht und waren begeistert. Die Zimmer sind liebevoll und passend zur Brauerei eingerichtet. Man zapft sich sein Wasser zum Zähneputzen 😉 lt Wirt kommt auch manchmal Bier aus der Dusche 😀 Die Speisen wurden mit Liebe zubereitet, Schweinerückensteak und Garnelen - ein Gedicht!! Preis Leistung ist völlig gerechtfertigt! Am Abend hat uns Arthur (der Wirt) extra Hirschcarpaccio zum Probieren angeboten. Leider habe ich es nicht fotografiert es war das Highligt des Abends. Nicht zu vergessen die Dessertvariation. Basilikumeis - Hammer! Alle Eissorten sind Hausgemacht. Die Kinder durften auch die Hühnereier von den Hauseigenen Hühnern, die Arthur mit ihnen gesammelt hat zum Frühstück essen. Auch unser E Auto durften wir gratis wieder laden. Top Service! Wir kommen gerne wieder! 100%ige Empfehlung!
5
andreas Mathis
+5
Bedingung sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker 😋 Für den feinen Gaumen echt zu empfehlen
5
Daniel Küpper
+5
Wir kommen immer wieder gerne. Ein toller Service und sehr, sehr freundlich. Und es schmeckt hervorragend. Daher 5 Sterne!
5
Alexandra Degasperi
+5
Ein sehr schönes Wochenende hier verbracht ... von Frühstück bis Abendessen total begeistert sowie von den sauberen und schönen Zimmern.. Und ein Lob an das ganze Team von Chef und Chefin Bis zum Zimmermädchen alle sehr freundlich und ganz ganz nett Wir fühlten uns sehr aufgehoben und kommen sicher wieder
5
Karsten Jahn
+5
Super und einfallsreich eingerichtete Zimmer, preiswert und freundliches Personal. Das Essen sehr lecker, im Ganzen sehr zu empfehlen.
5
Ines Ullrich
+5
Wir hatten ein schönes Klassentreffen! So gut hab ich schon lange nicht mehr gegessen,Personal und Chefs Leute sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer und Frühstück ein Traum und alles so sauber, einfach sehr empfehlenswert.
5
Melanie Bauer
+5
Super schönes und einzigartiges Hotel. Wir haben trotz Feiertag sehr spontan ein Zimmer bekommen und wurden freundlich aufgenommen. Man entdeckt in jeder Ecke eine andere Besonderheit und fühlt sich auf Anhieb sehr wohl. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Die Verkostung beim Wirt ist natürlich auch exzellent und sehr empfehlenswert. Wenn wir wieder mal in der Nähe sind, würden wir auf jedenfall wieder gerne kommen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Braugasthof Falkenbrau

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Braugasthof FalkenBrau

89 4.6 4.7 3.5
Da Leonardo 79 4.4 5 4
Restaurant Goldener Fisch 85 4.5 4
Fasslwirt 96 4.7 4.8 4.5
City Cafe Konditorei Glanzl 83 4.2 4
Kirchenwirt 83 4.5 4
Restaurant Orangerie 92 4.7 4.5
Adlerstüberl 70 4.3 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 337 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4852 62270

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1