Ortner - Meister Metzger

Ortner - Meister Metzger, Lienz Hauptplatz 15 - Lienz

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ortner - Meister Metzger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 92 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Romana Winkler (Weltenbummlerin)
+4
Freundlich und flott die Bedienung, die Ware wird sehr appetitlich präsentiert und schmeckt hervorragend. 👍
5
Darkmond Silverborough
+5
Ich empfehle Hauswürstl (Sackerl 10 Stück); hat mich 16€ gekostet; Sind sehr schmackhaft!
5
ewald ortner
+5
Einkauf per Telefon am 15.12.2020 und Abholung des Einkaufs durch meine Tochter hat bestens geklappt. Prompt und unkompliziert. Sehr freundliche MitarbeiterInnen sowohl am Telefon als auch im Geschäft (City-Center), Top Qualität wie immer. Weiterempfehlung!!! .
5
Steffi ***
+5
Top Service, top Qualität und alles noch dazu aus der Region bzw. Österreich. Bin immer zu 100 Prozent zufrieden!!!
5
Gottfried Gamsjäger
+5
1A Qualität,Preis Leistung Top,Personal sehr freundlich zum Weiterempfehlen
5
Kurt Steiner
+5
Hier gibt es nur Leckeres🤪 inklusive freundliche Bedienung
5
michaela watzeck
+5
Hier kaufen wir das beste Henkele! 😊

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ortner - Meister Metzger

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 92 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4852 72925

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1