Urbanides

Urbanides, Linz Rudolfstraße 11 - Linz

österreichisch
• europäisch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Urbanides?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 529 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
59 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,9
96 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/12/2022
4,8
65 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/12/2022
4,9
222 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 14/01/2021
4,0
26 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 14/01/2021
4,3
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lukas Bayer
+5
Wir waren zu meinem Geburtstag hier und ich muss ehrlich sagen ich habe selten so gut gegessen, jeder Gang ein Traum, der Chef serviert selbst am Tisch, die Chefin hat zu jedem Gericht den exakt passenden Wein. Alles auf allerhöchstem Niveau! Wir kommen definitiv wieder!
5
Eberhard Thiele
+5
Unsere Weihnachtsfeier (9 Personen) fand in diesem tollen Lokal statt. Ein festlich eingedeckter Tisch, toller Menüvorschlag der auch bei unseren 3 Veggis großen Anklang fand waren Garant für unsere Feier. Kulinarisch auf höchstem Niveau von der Vor- bis hin zur Nachspeise erlebten wir diesen schönen Abend. Die Weinempfehlung war sensationell. Bald mal wieder... ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
5
Markus Huber
+5
Eines der besten Restaurants von Linz. Wie immer ein wunderbarer Abend mit einer tollen Gastgeber-Familie. Super Auswahl an Bordeaux Weinen.
5
Patrick Schoyswohl
+5
Traumhaftes Essen, wunderbarer Service und tolles Ambiente mitten in Urfahr. Wir wurden liebevoll bewirtet und konnten einen unvergesslichen Abend genießen. Man spürt die Herzlichkeit an jeder Ecke. Wir kommen bald wieder und freuen uns bereits darauf.
5
P. Hegmar
+5
Der kulinarische Himmel auf Erden. Geheimtipp und absolut bestes Restaurant in Linz!!! Wunderschönes Ambiente, freundlich familiärer Umgang und Speisen die die Götter zubereitet haben müssen.
5
Valentina Markgraf
+5
Wir hatten das 6-Gänge Menü mit Weinbegleitung, das Essen war Perfekt noch nie besser gegessen! Mein Partner und ich wurden kulinarisch verwöhnt, gehobene Küche mit sehr zuvorkommendem Personal sowie exzellenten Kenntnisse über die Speisen und Getränke die serviert wurden. Die Weinbegleitung war auch Exzellent und war immer passend zum jeweiligen Gang. Wir kommen sehr gerne wieder!
5
Christian Bruckner
+5
War vor dem Lockdown essen. Und zur Zeit lasse ich mich beliefern. Ausgezeichnete Küche.
5
Tamara Knoll
+5
Es hat einfach die 5 Sterne total verdient. Habe schon lange nichts mehr so gutes gegessen wir hier. Es ist etwas sehe besonders für besondere Anlässe wunderbar.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 18:30
Mittwoch:
17:30 - 23:30
Thursday:
17:30 - 23:30
Freitag:
17:30 - 23:30
Samstag:
17:30 - 18:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Urbanides

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Urbanides

93 4.9 4.8 5
Ängus Downtown 96 4.8 5 5
Café Aquarium 99 4.8 5
DoN 70 3.4
Rajaa's Food 100 5
5 Senses Bar and Restaurant 80 4 4
by preslmayer 91 4.7 4.7 4.5
Ristorante Pizzeria RIVA 79 3.9 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 529 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 1030600

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1