Wia Z'haus Lehner

Wia Z'haus Lehner, Linz Harbacher Straße 38 - Linz

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Wia Z'haus Lehner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1669 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
261 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1348 Bewertungen

Bewertungen

5
Markus G
+5
Ich war da jetzt das erste Mal und es war ausgezeichnet. Preislich spielt er ein der höherwertigen Klasse aber es ist extrem gut. Ich werde demnächst wieder hingehen. Es war alles Top! Gerne wieder
5
Niko Sperrer
+5
So etwas Spät aber Doch. Großes Lob und ein Herzliches Danke Ich habe meine Schwiegereltern aus Brandenburg zum Geburtstagsessen eingeladen in Linz. Speisen sehr sehr gut. Bis auf das warme Sauerkraut. Lieber Koch, hören sie auf das Personal, es hat keinem Gast an diesem Tag geschmeckt! Aber das war das einzige Manko!!! Sonst nur Positiv! Da ich bei der Reservierung angegeben habe, bitte einen Ruhigen Tisch mit Platz da Geburtstagsessen. Wurde ich am ende überrascht als Ich zahlen wollte mit einer Kleinen Aufmerksamkeit. (siehe Bild) Also das ist doch Prima und freut das Geburtstagskind extrem. Also hier wird der Gast Geschätzt! Gerne wieder. Danke an das ganze Team!
5
Maria Radlmair
+5
waren heute 19 Personen und à la carte Hauptspeisen wurde fast alle zugleich serviert. A Schauf’l Bauernmist voi lecker, Schnitzel auch sehr gut
5
Roland Gruber
+5
Vielen DANK für den vorzüglichen Schweinebraten mit Kruste, Bratensaft wurde getrennt geliefert, Semmelknödel + Kartoffelknödel und warmen Krautsalat. Hat so gut wie zur Omas Zeiten geschmeckt. Noch dazu hatte man das Gefühl es kommt frisch und heiß vom Ofen. Die Portionen so groß, da werden auch Riesen satt davon. Auch die Preisleistung war mehr als nur fair. Ein gewöhnlicher Sonntag, mit FEIERTAGSBRATEN. 😍ich liebe sehr guten Schweinebraten💯 Prozent
5
NB H
+5
Wir waren das erste Mal beim Wia z'haus Lehner und wir waren begeistert. Die Reservierung führten wir online durch, wobei ich auch einen Text mit Wünschen hineingeschrieben habe. Es hat alles hervorragend funktioniert. Alles war sehr sauber, das Personal freundlich und das Essen sehr köstlich. Ein Wirtshaus mit traditioneller Küche in Linz, welches man beruhigt weiterempfehlen kann. Wir kommen gerne wieder!
5
Florian Brachmayer - Actikk
+5
Wirklich ein tolles Restaurant! Wir waren im Zuge unseres Stammtisches in diesem Lokal! Speis und Trank waren ausgezeichnet und auch bei den Bestellungen aller unserer Freunde und Bekannten gab es keine Missverständnisse! Die Bewirtung war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne werden wir dieses Lokal weiter empfehlen und setzen auch in Zukunft natürlich auf eine gute und gepflegte Partnerschaft seitens unseres Stammtisches! Vielen Dank und auf baldiges Wiedersehen!
5
Michael Plank
+5
Nach einer hervorragenden Hauptspeise wurden wir mit einem sensationellem Erdbeer-Rouladen-Dessert großzügig verwöhnt.Nach herzlichen Gesprächen mit dem Wirt und dem Personal verließen wir gutgelaunt das Lokal. Die Reservierungen funktionieren tadellos. Alles in allem einfach schön am SONNTAG so verwöhnt zu werden .

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wia Z'haus Lehner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wia z'haus Lehner

89 4.3 4.5
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1669 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 730510

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1