Wirt Am Graben

Wirt Am Graben, Linz Graben 24 - Linz

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirt Am Graben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 492 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/08/2020
4,5
98 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
255 Bewertungen

T

Tupalo.com
Last update on 05/11/2022
4,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/01/2023
4,5
69 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 05/11/2022
4,3
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Foissner Manuel
+5
Ein richtiger Geheimtipp in Linz. Es war einfach ein Traum. Die Bedienung war sehr höflich und ging auf jedem wunsch ein. 5 Sterne sind da noch viel zu wenig. Ich werde sicher bald wieder dort einkehren und das köstliche Essen genießen. Noch zu empfehlen sind die tollen Selbstgemachten Säfte.
4
Dieter Tod
+4
Zu Mittag 3 Knödel um 15,- und ein Most gespritzt macht in Summe 18,- Keine Okkasion aber die Qualität stimmt. Für den normalen Hunger tun es 2 Knödel 😏 Ich find es PREIS-WERT und komme gerne wieder. 👍
5
Mag. Werner Pöchinger
+5
Mittagsmenüs plus (schmale) Mittagskarte, köstlich. Wer hier jeden Tag Wiener Schnitzel oder Schweinsbraten erwartet, ist hier falsch, wie zB das Beispiel dieses Wochenplans zeigt. Schöner, schattiger Gastgarten. Ein Geheimtipp in zentraler Lage, Reservierung empfohlen.
4
Erich Jauck
+4
Sehr gutes Restaurant ,kann man weiterempfehlen bei Gulasch und Bratl.
4
Sladana Todorovic
+4
Junges flottes Team, eine Atmosphäre zum wohlfühlen, regionale Küche kreativ umgesetzt, qualitativ hochwertige Zutaten - gerne wieder 😊
5
Wolfgang Sengstbratl
+5
Sehr gutes Rindergulasch haben wir gegessen. Die Bierauswahl an Fassbier ist bemerkenswert.
5
Hans Christian Reinl
+5
Wir waren zu zweit an einem Donnerstagabend zu Besuch. Das Restaurant war gut besucht, wir haben trotzdem einen Platz bekommen. Nach unserer Bestellung kam das Essen relativ zügig. Das Essen war extrem gut und der Preis ist für dieses Essen völlig angemessen. Unsere Bedienung war sehr freundlich und hat uns einige Dinge erklärt. Super. Kartenzahlung war kein Problem.
5
Armin Scherz
+5
Ganz ausgezeichnetes Essen in einem gepflegten Lokal. Die Speisekarte ist hauptsächlich traditionell, die Speisen aber raffiniert zubereitet und von hervorragender Qualität. Das Lokal ist sehr angenehm und gemütlich, auch für Familien geeignet. Sehr freundliches und professionelles Service, in Summe gibt es wirklich nichts auszusetzen, ich kann das Lokal rundum empfehlen.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirt Am Graben

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirt am Graben

90 4.5 4.5
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 492 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 772975

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1