Tamu Sana

Tamu Sana, Linz Kirchengasse 6 - Linz

afrikanisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tamu Sana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1454 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
602 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/12/2022
4,3
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/12/2022
4,7
119 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 29/12/2022
4,0
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2021
4,6
516 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/09/2020
4,0
31 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/01/2021
4,0
31 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Stefan Tetzlaff
+5
gleich vorweg: unbedingt hingehen! egal was ihr esst, es ist lecka! das buffet konnte ich nicht kosten, bei mir warens dann aber 2 gerichte von der karte... rind mit ugali und kochbananen mit maniok 😊 jetzt muss ich nur sehen, dass es in berlin auch so ein tolles restaurant gibt. Chapeaux und auf bald!
Facebook
Sabine Untersberger
+5
Wir waren am Samstag zu dritt dort, ich als Nigeria Reisende kannte die afrikanische Küche und liebe sie und ich freu mich dass es hier in Linz so ein tolles Afrika Restaurant gibt. Es war super und ich komme ganz sicher wieder�
5
Isabella Wolfsjaeger
+5
Super leckeres Essen ! Wir hatten die Menü Variante 1 für nur €25,- pro Person (ab 4 Personen), da wird man richtig gut satt. Essen ganz frisch und tollen Geschmack. Gerne wieder :)
5
Andi B
+5
Das Essen sowie der Service waren einfach super. Wir hatten das Menü für 4 Personen mit Vor- Haupt- und Nachspeise und waren von der Vielfalt und dem Geschmack einfach begeistert. Die Terrasse hinten ist super gemütlich und vor der Sonne geschützt sodass man dort auch an heißen Tagen nicht verglüht. Freuen uns schon aufs nächste mal.
4
ilse bittmann
+4
Wir haben das tamu sana mit dem Linzer Haeppchenpass entdeckt,😁.Mittags gibt es Buffet, ich komme wieder.
5
philipp braeuer
+5
Herzlich, köstlich und gemütlich! Wir hatten einen wirklich gemütlichen Abend mit fantastischem Essen im Tamu Saba. Der Kellner war super zuvorkommend, freundlich, flott und mit seiner ruhigen und angenehmen Art vermittelt er einem wirklich willkommen zu sein. Die Speisen waren wirklich eine Gaumenfreude. Wir probierten uns quer durch die Karte und wir waren sehr überrascht, dass uns wirklich alles geschmeckt hat. Die Gewürze, die Schärfe, die ansprechend angerichteten Teller, die Portionsgröße, das gemütliche Ambiente...es war alles stimmig und hat gepasst. Das ist Gastronomie die von Herzen kommt. Ps: Der Salat....mmmhh. Ich empfehle euch den Salat...der war wirklich extrem gut. Und bitte probiert bei den Hauptgerichten als Beilage Maniok - der schmeckt sensationell gut!
5
David Müller
+5
Sehr lecker und Preiswertes Afrikanisches Buffet.
5
Michael Potsch
+5
Sehr nett eingerichtet perfekt passend zum freundlichen Personal. Essen sehr gut und mal was anderes. Empfehle ich gerne weiter!
5
Markus Schaubmaier
+5
Essen wie Gott in Afrika. Das Tamu Sana Afrikanisches Restaurant läst keine Wünsche offen. Nettes Ambiente und sehr nette Bedienung. Für europäische Gäste wird alles anschaulich und kompetent Erklärt. Wir haben uns für das 4 Gänge Menü ab 4 Personen entschieden. Einfach lecker und gut - ein Traum. Voll empfehlenswertes Afrikanisches Restaurant in Linz/Urfahr. :-)

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tamu Sana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tamu Sana

87 4.6 4.7 4.5
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1454 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 2807898

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1