Jindrak

Jindrak, Linz Herrenstrasse 22 - Linz

österreichisch
• Café
• europäisch

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jindrak?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 1483 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Jindrak von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
109 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1060 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/11/2022
3,8
60 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/11/2022
4,1
186 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 21/11/2022
3,0
4 Bewertungen

PF

Petit futé
Last update on 01/03/2021
4,5
2 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 02/04/2021
2,9
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ingrid Gumprecht
+5
Unser Bedingung Saad war sehr freundlich und angenehm zurückhaltend. Die Maronischnitte war ein Genuss und der Kaffee ein Traum. Die Bananenschnitte meiner Begleitung war schön angerichtet, sah vorzüglich aus. Das Aquarium war gepflegt und sorgte für ein tolles Ambiente. Preislich 4 * 3,60 mit Rechnung. Keine Wartezeit trotz Hochbetrieb. 2G Nachweis wurde freundlich kontrolliert.
5
lexe_entertainment
+5
Sehr gut und nettes Café, wenn man nicht Linzer ist, sollte man sich von den netten Damen beraten lassen. Guter Tip, Linzer Torte mit Schlag, sonst kann es schwer zu essen sein, dazu einen sehr guten Café . Auch Laktosefrei erhältlich (Café)
5
Stefan M.
+5
Die Linzer Torte war sehr schmackhaft! Die Melange hat ebenfalls gut geschmeckt. Der freundliche Ober hat uns rasch bedient, obwohl wir im hintersten Eck des Cafés saßen. Wer also in Linz wie wir auf der Suche nach einer guten Linzer Torte ist, ist hier absolut richtig.
5
Alexandra Ghuneim
+5
Herrlich in der Konditorei jindrak! Wunderbare heiße Schokolade zusammen mit der weltberühmten Linzer Torte genossen! Absolutes MUST bei einem Linz Besuch!
5
Ruediger Wegner
+5
Original Linzer Torte in Kombination mit Eis... was will man mehr. Absolut empfehlenswert!
4
Markus Zatsch
+4
Gutes Cafe in der Innenstadt, mit leckeren Mehlspeisen immer gut gefüllt also kurz warten kann schon mal sein, Personal ist freundlich auch wenn es beim Zahlen etwas gedauert hat.... sehr zu empfehlen ist auch das Frühstück.
5
Andrii Denysenko
+5
Bedingung war schnell und gut. Die Linzer Torte finde ich sehr cool und lecker. Empfehlenswert
5
Stefan Lang
+5
Es gibt tatsächlich sehr leckere Linzer Torte.👍😋 Wurde nicht zu viel versprochen. In der Gegend ist es etwas schwierig mit Parken. Daher besser zu Fuß kommen .. war nur von Dresden spontan etwas schwierig 😉

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jindrak

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jindrak

76 4.3 4.1 4
BP 79 3.9
Promenadenhof 79 4.3 4
Divino 75 4.5 4
Dao 86 4.5 4 4.5
Fischermandl 82 4.2 4
Cafe Lieblingsplatz 100 5
Lily's Kitchen Linz 86 4.6 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 1483 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 779258

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1