Ristorante Terra Mia

Ristorante Terra Mia, Linz Herrenstrasse 23 - Linz

Now open
italienisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Terra Mia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 188 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,5
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
72 Bewertungen

Bewertungen

5
Chris Oh
+5
Authentische kalabrische Küche Da wir kurz vorher in Neapel waren, sind wir gespannt gewesen. Und wir wurden angenehm überrascht. Sehr aufmerksamer und netter Service durch Claudia und Kellner. Gruß aus der Küche war ein wahres Highlight. Habe mich sofort in den Koch verliebt. Vorspeisen Platte vom Feinsten. Nudeln mit großen Garnelen. Die Nudel selbst gemacht. Etwas dicker als erwartet aber sehr viel Geschmack. Wir waren so begeistert, dass wir gleich am nächsten Tag nochmals dort waren. Danke dem ganzen Team. Wenn wir wieder in Linz sind sind wir sicher wieder bei euch.
5
Markus Gahleitner
+5
Exzellent, gutes Essen und perfekt im Service!
4
c_maria le
+4
Ausgezeichnetes authentisches Italienisches Restaurant. Hat auch einen hünsches, charmanten Innehof. Die Meeresfrüchte und Fische waren wirklich köstlich und sie haben auch eine gute erlesene Weinkarte. Werde auf jedenfall öfter hingehen. Einziger "Kritikpunkt" war die fehlende Klimaanlage.
5
The Bound
+5
Man muß eben wissen was man will. Suche ich einen "Austro Italiener" besuche ich eine der vielen Pizzerias oder gar ein Lokal in dem es für kleines Geld viel Mischmasch gibt. Das hat sicher seine Berechtigung. Das Terra Mia ist eben eine richtige Trattoria. Wir waren in der Eröffnungswoche zu Gast. Ich kann die Kritik bzgl. Personal keineswegs teilen. Ganz im Gegenteil. Hier war man mehr als bemüht. Das Essen war so wie auch schon im Il Caminetto absolut Authentisch . Auf den Punkt zubereitet und von sehr hoher Qualität. Soraya&Robert
5
Jutta Müller
+5
Im ruhigen Gastgarten mitten in der Altstadt von Linz, kannst du herrliche italienische Küche genießen. Das Personal vermittelt italienische Gastfreundschaft 🖒 Ich komme gerne wieder und bringe FreundInnen mit

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Terra Mia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Terra Mia

92 4.7 4.5
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 188 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 773912

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1