Muto

Muto, Linz Altstadt 7 - Linz

Now open

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Muto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 359 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
124 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/03/2021
5,0
86 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/03/2021
4,0
31 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 29/03/2021
4,3
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Severin Luftensteiner
+5
Tolle kreative Gerichte, nicht billig, aber preiswert. Geschmacks- und Produktkombinationen die nicht nur überraschen, sondern auch absolut stimmig sind (Petersilwurze im Nachspeisengang zum Beispiel). Wenn man auf sehr hohem Niveau Jammern möchte dann könnte man sich manchmal ein bisschen mehr Mut bei der Säure wünschen. Besonders erwähnenswert: Eine Antialkoholische Getränkebegleitung die nicht einfach nur aus Säften besteht, sondern wo fermentiert, geshrubt und Sirup eingekocht wird. Steht einer Weinbegleitung um nichts nach. War den kurzen Ausflug aus Wien jedenfalls wert
5
Alexander Schinko
+5
Freundliche und herzliche Atmosphäre. Äußerst kreative und vor allem genial schmackhafte Gerichte, bei denen das Gemüse einen besonders hohen Stellenwert hat (auch die vegetarischen Gerichte sind daher ein Hit). Wir hatten einen sehr schönen Abend im muto und können es nur weiterempfehlen. Meiner Meinung nach einer der besten Plätze, um in Linz und Umgebung zu essen.
5
Hermann Schmidthuber
+5
Sehr freundliche und herzliche Besitzer mit sehr Kreativen Speisen.Super Weine und die Gerichte ein MegaTraum. Wir hatten einen sehr schönen und gemütlichen Abend. Wer Linz Himmlisch Essen will muss einfach ins MUTO kommen.
5
Stefan
+5
Kreative Küche in ungezwungenem Ambiente. Entspannter lässt es sich kaum wo hochwertige Küche genießen. Kreativ auch die Getränkebegleitungen, egal ob alkoholisch oder nicht, hier wird es niemals langweilig.
5
Helmut Herglotz
+5
Das Lokal wurde uns von Freunden empfohlen und wow, was für ein toller Abend! Das Essen ist mit absoluter Liebe zur Küche zubereitet, mit Auge für das Detail und Mut zum Experiment. Jeder Gang war eine neue Erfahrung (Yak Tartar, Seeigel Panna Cotta, Misobutter, Kürbis zum Dessert, usw), die Weinbegleitung war eine Reise um die Welt (für mich besonders toll war die Sakeauswahl). Die Gastgeber sind super sympathisch und die Atmosphäre ist entspannt und nicht überkandidelt: im muto dreht sich alles um tolles Essen, Kulinarik und Gastfreundschaft. Ein absoluter Geheimtipp für alle, die raffiniertes Essen in entspannter Atmosphäre mögen. Schade, dass ich nicht 6 Sterne vergeben kann ;-)
5
Jutta Kurfirst
+5
Habe extra dieses Lokal für meinen Linz Besuch ausgesucht! Bin für einen Besuch des botanischen Gartens aus Wien angereist. Es wurden alle meine Erwartungen erfüllt! Kreative, qualitativ hochwertige Küche in legerer Athmosphäre. Ein Tipp für alle Linz Besucher. Werde definitiv wieder kommen!
5
F. Durstmueller
+5
Wir hatten einen wirklich perfekten Abend, sehr spannendes Menü, absolut coole Weinbegleitung, Phantastisches Service. :-)
5
Stephanie Astecker
+5
Die alternative Atmosphäre kombiniert mit ausgezeichnetem Service und hervorragender Küche begeistern mich immer wieder!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 01:00
Thursday:
18:00 - 01:00
Freitag:
18:00 - 01:00
Samstag:
18:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Muto

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Muto

91 4.8 5 4.5
Pichlinger Stubn 70 3 4
Cafe Hoffelner 74 4.3 3
Fuzo Pizza & Kebap 75 3.5 4
Dönerium 97 4.7 5
Restaurant Sorbas 84 4.5 5
22k Pizza 80 4
Paul's Steak & Veggi 85 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 359 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 770377

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1