New Namastey India

New Namastey India, Linz Volksgartenstraße 19 - Linz

indisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht New Namastey India?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1429 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
530 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/02/2021
3,6
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2020
4,6
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/02/2021
4,5
434 Bewertungen

H

Herold
Last update on 28/05/2020
4,9
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/02/2021
4,5
299 Bewertungen

Bewertungen

5
Barbara Pilsz-Köfler
+5
Reservierung per Email hat geklappt, Atmosphäre schlicht und entspannt, Service sehr freundlich und dezent, tolle vegetarische Auswahl, uns hat alles wunderbar geschmeckt, traumhaft gewürzt und große Portionen. Zum Abschluss gab’s noch einen indischen Schnaps aufs Haus. Preis-Leistung stimmig, wir kommen wieder!
5
Jutta Vogl
+5
Sehr gute, authentische, würzige Gerichte, frisch gekocht und nett präsentiert. Die Portionen sind angenehm groß, der Service sehr freundlich.
4
Susane Nguyen
+4
Mich hat schon immer die Lust nach indischem Essen gepackt und heute war der Tag, an dem ich es endlich probieren konnte. Besucht habe ich das New Namastey. Das Restaurant befindet sich in der Nähe des Volksgartens. Das Interior des New Namasteys sagte mir nicht besonders zu, die Sitze hatten schon mal bessere Tage gesehen.. der Besitzer hingegen war äußerst freundlich und hat direkt unsere Getränkebestellung aufgenommen. Vor dem Essen brachte der Besitzer uns noch Crepes (aus Linsenmehl) mit verschiedenen Dip-Saucen. Bestellt habe ich mir das Masala Chicken und Fladenbrot mit Knoblauch. Es war vorzüglich! Das Hühnchen war superzart, die Sauce war ein wenig scharf, aber noch verträglich. Zum Schluss bot uns der Besitzer noch einen Kokosschnaps an! Alles in einem war das eine super Erfahrung! Bezahlt haben wir 40€ (+trinkgeld). ☺️
5
Christine Skijas
+5
Top! Ich esse seit Jahren regelmäßig im New Namastey India und wurde noch nie enttäuscht! Familiäre Umgebung und meiner Meinung nach der beste Inder der Stadt! Das Essen ist köstlich und wird rasch serviert! Auf Wunsch mild, normaler oder feurig scharf, wer es sich traut. Delicious! I've been eating at New Namastey India regularly for years and have never been disappointed! In my opinion the best Indian restaurant in town! The food is delicious and served quickly! Mild, normal or fiery hot on request, if you dare.
5
Silvia Hanl
+5
Sehr freundlich, Speisen waren vorzüglich
5
MaYo
+5
Es war eine absolut spontane Entscheidung. Und es hat sich wirklich bis zum letzten Bißen gelohnt. Das Ambiente ist zwar jetzt nicht sooo, aber deswegen geht man auch nicht indisch essen... Es war eine absolute Explosion an Geschmäckern und Gewürzen... So, wie es seien sollte, wenn man richtige indische Küche will. Ich kann dieses Restaurant NUR empfehlen und traue mir auch zu sagen, dass es geschmacklich der beste indische Restaurant in Linz und Umgebung ist, und ich habe schon viele indische Restaurants besucht. Preisleistungsverhältniss ist mehr als in Ordnung. Wir haben sehr gut gegessen und sind gut und freundlich bedient worden. Also, für die jenigen die richtige indische Küche mögen kommt hier her... Sehr empfehlenswert.
5
Jimmy Hendriks
+5
Super tolles essen. Dieses Lokal ist einen Besuch Wert. Personal zudem sehr freundlich.
5
E. K.
+5
Ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Service! Ein top indisches Lokal, wo man immer wieder gerne einkehrt! Sehr zu empfehlen 👍👍👍👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
18:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von New Namastey India

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

New Namastey India

90 4.6 4.6 4.5
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1429 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 280880

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1