Frau Dietrich

Frau Dietrich, Linz Altstadt 8 - Linz

Now open
Bar
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Frau Dietrich?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1362 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
396 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/11/2022
4,1
33 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/11/2022
4,8
119 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,6
677 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/03/2021
5,0
31 Bewertungen

Bewertungen

5
Andreas Schmidt
+5
Hervorragende Cocktails und super freundlicher Service. Muss man unbedingt probiert haben. Und für Unwissende: Habt keine Angst vor dem Telefon. ;)
5
Lorena Jenewein
+5
Sehr gut Bar mit toal nettem Personal. Es war sehr voll und wir haben grade noch so einen Platz bekommen. Beim nächsten Mal werden wir aber rechtzeitig reservieren. Sehr gute cocktails und eine außergewöhnliche Karte.
5
Tommy N.-W.
+5
Ein unscheinbares Lokal, welches ein absoluter Insider ist! Eintritt wird nur gewährt, wenn man die Drehscheibe des Telefon verwendet. Will man gemütlich Cocktails trinken, aber nicht unbedingt auf die Moderne steht, ist man in diesem Lokal absolut richtig. Die Kellner immer gut drauf, und das Flair aus den 1920er Jahren. Wenn man will, kann man auch eine "Führung" durch das Lokal machen, welches die verstecktesten Winkel zeigt
5
gfrastinger
+5
Sehr gute Bar! Nices Ambiente und freundliche Barkeeper. Die Preise sind dadurch mehr als akzeptabel. Der beste Pina Colada denn ich je getrunken habe.
5
Harald Schuerz
+5
Sehr freundliches Personal. Außer den üblichen Cocktails bekommt man hier auch ganz ausgefallene Sachen. Komm ich doch gerne wieder um noch mehr zu probieren.
5
Julie
+5
Sehr leckere Cocktails! Danke, dass ihr den Pina Colada mit Kokosmilch zubereitet - so kann er auch von laktoseintoleranten bzw. veganen Menschen genossen werden :) auch das Ambiente ist super - finde generell das Konzept echt toll!
5
Laura M. Wilson-Solé
+5
Einfach mega! Mein Begleiter und ich waren am Samstag dem 23.04 bei euch und ich kann‘s echt nur jedem ans Herz legen!! Von den Drinks bis zu den Karten (Büchern) bis hin nur Musik, Einrichtung und vor Allem dem Service war alles perfekt. Auch die Art wie die Drinks angerichtet wurden. Habe da zb. die „Apotheke“ recht lieb gewonnen. Find auch die Idee mit der Tür echt super.☺️✌🏻 Peinlich war leider von unserer Seite, dass wir es nicht gleich auf Anhieb gecheckt haben - lustig war es trotzdem.😄 Gerne wieder!
5
Zukunft PlusVierDrei
+5
Tolles Ambiente, super nettes und kompetentes Personal und vor allem geniale Drinks. Gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 02:00
Thursday:
18:00 - 02:00
Freitag:
18:00 - 02:00
Samstag:
18:00 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Frau Dietrich

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Frau Dietrich

92 4.6 4.8 4.5
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1362 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 772774

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1