Burgerei Linz

Burgerei Linz, Linz Marktplatz 28 - Linz

Fast Food

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Burgerei Linz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 876 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Burgerei Linz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
75 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
416 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/03/2021
3,6
15 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/06/2020
4,0
202 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/07/2020
4,0
54 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/03/2021
4,0
54 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Kaiser
+5
Super Burger, abwechslungsreiche Kartengestaltung, freundliche Bedienung. Einziges Manko könnte sein, dass es schwierig ist, einen Platz zu bekommen. Aber eigentlich macht's das nur begehrenswerter 😉
5
Andrea Hazivar
+5
Waren heute zu viert in der Burgerei essen und waren uns alle einig: Sehr gute Burger, sehr nettes Personal, wirklich empfehlenswert!!
4
Nina Mitterbauer
+4
Auf die schnelle suchten meine Freundin und ich etwas zu essen, so beschlossen wir hier her zu gehen. Die Bedingung war der hammer witzig nett und zuvorkommend, sie erklärte und das Menü. Wo man um 4 euro mehr bezahlt dafür Pommes/wegges, Getränk und einen Kaffee bekommt. Ich finde die Dame passt perfekt hier her. So nun zu den Burger, meine Freundin und ich bestellten den weggie burger. So einen Burger habe ich schon lange nicht mehr gegessen, der mich regelrecht umgehauen hat. Er war saftig, würzig und ganz was anderes! Wahnsinn!!!! Herzlichen Dank an den Koch für meine Geschmacksexplosion meines Gaumens! Das Lokal war wirklich schön und modern eingerichtet. Alles offen gehalten. Sehr ansprechend. Leider hat es draussen nur 4 Tische aber die Dame vom Service versprach uns sobald ein Platz frei wird sagt sie es uns. Sie hat Wort gehalten und so konnten wir unseren Burger draussen genießen. Einen Punkt Abzug gibt es leider schon, da ich wirklich sehr zufrieden war. Das ist einfach der Preis, ein Blatt extra Käse kostet 1 euro, das ist schon sehr happig da wäre mal zu überdenken ob es das wirklich in der Kostenrechnung so hoch ist! Sonst kommen wir gerne wieder es hat Spass gemacht haben einen wirklich guten Burger gegessen.
5
Gertraud Kofler
+5
Viele verschiedene kreativ zusammengestellte Burger, Pommes Frites absolut Spitze, nette Bedienung, gemütlicher Platz in der Sonne oder im Schatten
5
Tamara Diesenreiter
+5
Die Speisekarte ist nicht allzu groß, dafür wird Wert auf Regionalität gelegt. Unsere Wahl: - Petersburger 8,50 Faschiertem, Speck, Spiegelei, Ketchup, Zwiebel, Käse, Mayo, Tomate, Salat - Wochenburger 12,90 Guacamole, Salat, frische Gurke, Rindfleisch gefüllt mit Käse, Mozzarella, mediteranes Grillgemüse, Speck, Spiegelei - Zwiebelringe 3,00 - Pfostenkartoffel 2,50 Service in Ordnung, Zutaten sind hochwertig, div. selbstgemachte Soßen, geschmacklich alles wirklich top, Brötchen fluffig. Preis für den Wochenburger mit 12,90 empfinde ich schon recht hoch auch unter dem Regionalitäts-Aspekt. Trotzdem wieder einmal die Bestätigung - einer der besten Burger in Linz.
5
arnold damair
+5
Die Bürger sind genial von der Zusammenstellung und Geschmack. Man muss schon einen ordentlichen Hunger haben um die Menüs zusammen zu essen. Das Fleisch ist sehr lecker und saftig und auch der Pun ist der Hammer.Der Service war sehr gut und super schnell. Wer gerne auf Burger steht sollte unbedingt mal reinschauen.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 20:00
Dienstag:
11:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 20:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burgerei Linz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burgerei Linz

83 4.7 4.5
Front Food 87 4.8 4.6 4.5
Wokman 89 4.6 4.5
Subway 70 3.8 3
Backwerk At GmbH 75 4.4 3
City Kebab & Pizzeria 70 3.8 3 2
Mypizza 78 3.1 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 876 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 662660

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1