Ebisu Sushi

Ebisu Sushi, Linz Peuerbachstraße 2 - Linz

Fusion
• Sushi
• vietnamesisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ebisu Sushi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1595 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
642 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/01/2023
4,4
92 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,5
736 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 18/03/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Wolfgang
+5
Wirklich toll: Das Sushi echt lecker. Ebenso die anderen asiatischen Speisen. Zudem wurde Alles auch sehr ansehnlich zubereitet. Die tolle Restaurant-Bewertung wurde uns bestätigt. Das Personal, das uns bediente, war freundlich. Der Preis war dem Gebotenen aus meiner Sicht angemessen.
5
Patrick Schatzer
+5
Ein sehr gutes Sushi Restaurant. Nettes Personal, wir sind sehr zuvorkommend bedient worden. Die Sushi's sind wie kleine Kunstwerke und sehr schön auf einer Platte garniert. Die Atmosphäre war sehr angenehm trotz der eher engen Tisch Anordnung, ich finde es hat dadurch sogar einen typischen und authentischen asiatischen Aspekt. Wir kommen gerne wieder.
5
MaYo
+5
Ein tolles Restaurant 👏🏼 Sehr authentisches und ordentliches Ambiente. Sehr nette und kompetente Bedienung mit eine eher kleinere aber dafür sowas von leckere Speisekarte. Sauber, gemütlich, bequem. Das Essen kam rechtzeitig, kleine Pausen zwischen den Gerichten gut gesetzt. Sehr gut organisiertes Personal. Geschmacklich einwandfrei, man schmeckte die frische von jeglichen Zutat. Es war eine feine Geschmackexplosion. 👏🏼 Hauswein auch geschmacklich sehr gut und passend zum Essen. Sehr, sehr lecker. Kein Pseudo Sushi Restaurant, sondern ein Restaurant mit Klasse. Preis-Leistung-Verhältnis angemessen. Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen und freue mich selber auf das nächstes mal.
5
mario jungwirth
+5
Kaum in Worte zu fassen! Habe mit meiner Freundin die Vorspeisenplatte genommen, diese ist geschmacklich der Hammer. 👍 Als Hauptspeise verschiedene Sushi welche grandios waren. Ambiente sehr gemütlich, Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Verdiente 5 von 5 ⭐️
5
Mirjam Huber
+5
Wunderbares Sushi, Fisch von toller Qualität. Am Bild zu sehen die Überraschungsbox, eine gute Möglichkeit für unentschlossene Menschen wie mich. Das Ambiente ist wunderbar und die Bedienung freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
4
David Westermann
+4
Sehr guter Japaner direkt in Linz. Am Besten man reserviert, da es dort immer sehr gut besucht ist. Als wir dort waren, war nur Bargeldzahlung möglich. Ich hatte vegetarisches Sushi. Es gab 4 verschiedene vegetarische Rollen von denen ich 3 probiert habe. Die Ebisu und die Buddha Roll haben m.M.n. am Besten geschmeckt. Ich hatte einen leckeren Rotwein dazu. Mein Kollege (Grüße an Tobi) hat derweil 3 mal versucht ein Helles zu bestellen worauf er jedesmal ein Weizen bekam. War jetzt nicht sehr schlimm, er hats trotzdem getrunken, dennoch hatte man bei dem ein oder anderen Kellner schon das Gefühl das dieser nicht aufmerksam ist. Wenn man etwas bestellen oder zahlen wollte musste man irgendwie auf sich aufmerksam machen weshalb wir am Ende noch lange warten mussten. Aus diesen beiden Gründen 1 Stern Abzug. Das wesentliche jedoch, in dem Fall das Essen, war erste Sahne. Die Einrichtung ist ebenfalls top, man fühlt sich tatsächlich ein wenig wie in Japan. Sehr zu empfehlen!
4
Daniela Hansekowitz
+4
Einrichtung ist super, vor der Tür stehen auch gratis Parkplätze zur Verfügung. Essen war gut, hätte nur bei dem Sushi Überraschungteller schöner angerichtet sein können.
5
Sandro Peterstorfer
+5
Wir sind Stammkunden und kommen sehr oft hierhin. Das Essen ist jedes Mal wieder ein Highlight, insbesondere die Sushi-Gerichte.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 22:30
Mittwoch:
17:30 - 22:30
Thursday:
17:30 - 22:30
Freitag:
17:30 - 22:30
Samstag:
17:30 - 22:30
Sonntag:
17:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ebisu Sushi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ebisu Sushi

86 4.5 4.4 4
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1595 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43732946488

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1