Mostbauer Zlinz

Mostbauer Zlinz, Linz Maderleithnerweg 39 - Linz

Now open
österreichisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mostbauer Zlinz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 384 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
296 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/01/2021
4,0
6 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 06/01/2021
4,0
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Ursula Perndorfer
+5
Gestern neu eröffnet und heute bereits probiert. Von der Stadt in wenigen Fahrminuten aufs Land mit traumhaftem Blick auf Linz. 😀 zLinzbrot (kleine Brettljause auf Brot) und Salat mit Schafkäsegupferl sehr zu empfehlen. Auch der Bauernkrapfen und der selbstgemachte Kuchen richtig lecker. Kommen gerne wieder, nicht nur wg der Gerichte sondern auch wg der netten Gastgeberinnen. Vl spielt das Wetter nächstes mal mehr mit, dann können wir die Jause im gemütlichem Gastgarten genießen.
4
tiigerente
+4
Heute gegen 18.00 Uhr vor Ort gewesen, sehr gut besucht - was auch nicht verwunderlich war bei dem schönen Wetter. Wir fanden dennoch einen herrlichen Platz. Es herrscht Selbstbedienung im Garten mit Angabe der Tischnummer (Essen wird zum Tisch gebracht von den Servicekräften). Wir hatten 3x Brettljause und zahlten in etwa 30€ Für den Heimweg gabs noch einen frischen Bauernkrapfen. Freundliche Wirtsleute - etwas gestresste Servicekräfte aber alles super! Wir kommen auf jedenfall wieder!
5
Romana Crnkic
+5
Gestern war ich mit meinen Eltern, meinem Freund und meinem Hund bei der Neueröffnung hier und ich hab es sehr genossen. Es ist dort sehr gemütlich, das Personal ist total nett und bei Schönwetter gibt es draußen auch ausreichend Platz. Die Brote sind sehr lecker und da ich mich vegan ernähre, hab ich gefragt, ob sie für mich auch eine Alternative haben - und schwups gab's einen Kartoffelkäse in veganer Variante 😍🤤 und der war echt lecker. Außerdem haben sie auch ein veganes Eis im Angebot, ein Bio-Eisbecher. Die Sorten hab ich mir nicht mehr ganz gemerkt, aber auf jeden Fall Mango und Erdbeere 🤤 definitiv ein Ausflug wert. Den veganen Kartoffelkäse können sie auf Anfrage so gut wie immer machen, aber zurzeit kommt er nicht auf die Speisekarte - nur zur Info 😉
5
MrReview
+5
Also ich muss sagen als ich bei der Eröffnung da war und vor 3 tagen nochmal ist mir aufgefallen das man gesehen hat das die Chefin und ihr personal ganz ganz viel liebe in diesen Ort stecken. Hab nichts mehr hinzuzufügen. Hat definitiv mehr als nur 5 Sterne verdient.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
14:00 - 22:30
Mittwoch:
14:00 - 22:30
Thursday:
14:00 - 22:30
Freitag:
14:00 - 22:30
Samstag:
10:00 - 22:30
Sonntag:
10:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mostbauer Zlinz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mostbauer zLinz

83 4.4 4
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 384 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 245218

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1