Linzer Naschmarkt

Linzer Naschmarkt, Linz Mozartstrasse 7 - Linz

österreichisch
• europäisch

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Linzer Naschmarkt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 338 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
65 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
86 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 18/09/2020
4,1
125 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 18/09/2020
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
josef schmid
+5
Mir gefällt die Lage. Die Karte ist überschaubar, aber die Speisen-Liste die nicht auf dieser stehen ist ähnlich lang (heute etwa das Lamm auf dem Foto). Geschmeckt hat es sehr gut. Toll ist auch das Mittagsmenü-Angebot (siehe Cordon-bleu laut Foto) unter der Woche. Bedienung war Top. Komme wieder.
5
Paul Jirak
+5
Bestes Beef Tatar weit und breit. Hab ich schon mindestens 50 x gegessen und es war jedes Mal perfekt! Auch sonst sehr gute Küche (Steak, Fisch, Muscheln sehr zu empfehlen), am Ambiente könnte man hie und da noch etwas feinschleifen, da geht noch mehr. Preise nicht günstig, aber in Anbetracht der Qualität mehr als angemessen, gute Weinauswahl.
5
Christine Buchegger
+5
Wir waren des Öfteren dort egal ob mittags oder abends. Sowohl der Service als auch das Essen war stets hervorragend. Leider scheint es so, als ob das Lokal mittlerweile geschlossen hätte ob auf Urlaub oder Dauerhaft konnte ich leider nicht herausfinden.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Linzer Naschmarkt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 338 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 232023

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1