2 Raum

2 Raum, Linz Bethlehemstraße 1 - Linz

österreichisch
• Bar
• Café
• europäisch
• Pub

93/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht 2 Raum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 486 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
385 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/09/2020
4,9
10 Bewertungen

Bewertungen

5
Nici Vonhier
+5
Die Bedienung war sehr sehr freundlich und sie hatten offensichtlich Spaß an ihrer Arbeit. Das Essen und die Getränke waren rasch am Tisch und frisch zubereitet. Es hat sehr gut geschmeckt! Atmosphäre super, WC sauber!
5
Anna S.
+5
Wir waren jetzt schon ein paar Mal dort - egal ob abends oder Mittagsmenü - mega!!! Echt mega Koch - das Essen schmeckt einfach besonders, alles hat einen gewissen Touch. Man schmeckt, dass der Koch es auch isst und einen super Geschmack hat! Die Portionen sind für den Preis echt OK. Weiter so!
4
Natalie Gotthartsleitner
+4
Die Location ist schön und das Personal freundlich. Das Essen ist gut aber nicht sehr gut. Bei 16€ für eine kleine Portion Gnocchi und ebenfalls hohen Preisen für das Dessert fehlt es den Gerichten an Geschmack, da hätte ich mir mehr erwartet. Sieht man von der Preis-Leistungsverhältnis ab, ist das Lokal durchwegs zu empfehlen.
5
Martin Peterseil
+5
Nette und flotte Bedienung. Gemütliches Interieur mit hohen Tischen und Hocker. Das Essen ist ausgezeichnet und die Karte kompakt, für jeden was dabei und dafür superfrisch und hochwertig. Gerne wieder!
5
Susanne Szerb
+5
Ein perfekter NM/ Abend. Getränke und Essen TOP. Das Service ist sehr angenehm, nicht aufdringlich aber aufmerksam und sehr freundlich. Wir waren zu siebt und das gesamte Essen ist gleichzeitig gebracht worden. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
5
Marlene Schober
+5
Tolle Speisenauswahl, frisch zubereitet und sehr schmackhaft! Auch die Bedienung war sehr freundlich, haben uns wirklich wohl gefühlt. Bis bald mal :)

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von 2 Raum

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

2 Raum

94 4.6 4.9 4.5
Taverna 89 4.7 4.7 4.5
Gasthaus Auf der Wies 82 4 4.5
Skygarden 76 4.3 4.2 4
Koeglerhof 99 4.8 5
Fratelli 88 4.6 4.8 4.5
Restaurant Ciao & Jassu 75 4 3
Subway 70 3.8 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 486 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 775852

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1