Postlingberg's Cafe Lounge

Postlingberg's Cafe Lounge, Linz Am Poestlingberg 12 - Linz

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Postlingberg's Cafe Lounge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1083 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,3
992 Bewertungen

Bewertungen

4
Reinhard Voit
+4
Sehr viel Auswahl an Süßspeisen, richtig guter Kaffee. Auch die Aussicht auf linz ist grandios. Sollte man bei einem Besuch in linz auf jeden Fall besuchen. Leider hatte die Terrasse geschlossen aber das lag am Regenwetter. Auf der Terrasse kann man im Sommer sicherlich eine sehr gemütliche Atmosphäre genießen.
5
Michaela Bauer
+5
Das war herrlich schön hier auf der Terrasse zu sitzen und die Frühlingssonne zu genießen. Gute Auswahl an Mehlspeisen.
5
Ingrid Häusler
+5
Wir waren auf ein Eis bzw. Eiskaffee beim Jindrak am Pöstlingberg und hatten Glück einen Tisch auf der Terrasse zu ergattern. Eis empfehlenswert. Unser Kellner war sehr nett und Kinderfreundlich. Die Aussicht auf Linz ist traumhaft und man genießt das Eis noch mehr. Da die Frühlingssonne bald weg war, wurden uns Decken angeboten. Alles in allem ist es einen Besuch wert. Bei schönem Wetter sind frei Tische jedoch rar.
5
Peter Simons
+5
Tolle Aussicht von der Terrasse auf Linz. Moderne Einrichtung die im interessanten Kontrast nach dem Besuch der Basilika nebenan ist. Nach dem Aufstieg den Berg rauf, fiel meine Wahl auf das Fitness Frühstück mit sehr gutem Preis Leistung Verhältnis. Der Service war top, Danke Daniel. Kann das Café empfehlen besonders wenn man einen Platz auf der Terrasse bei gutem Wetter erwischt
5
Isabella Ebenhofer
+5
Das Frühstück ist wundervoll. Zuzüglich ist die Aussicht auf linz atemberaubend und unbeschreiblich. Das Personal rundet alles schlussendlich mit bevorzugter und überaus freundlicher Betreuung ab. Also absolut verdiente 5 Sterne. Zukünftig ist dies eines meiner absoluten lieblingslokale. Sehr zu empfehlen. Weiter so.
5
Martina Bollinger
+5
Sehr schön gelegenes Cafe mit tollem Service und guter Auswahl an Kuchen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Postlingberg's Cafe Lounge

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Postlingberg's Cafe Lounge

84 4.3 4
Restaurant Alarabe 100 5
Badcafe Linz 92 4.6
McDonald's Restaurant 72 3.8 3 3.5
JKU Teichwerk 76 4.2 4 3.5
Biergartl 90 4.6 4.9 4
Restaurant Bärenstube 90 4.5 4.5
Miyako Ramen Restaurant 94 4.8 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1083 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 711171

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1