Kaffeeladen

Kaffeeladen, Linz Graben 34 - Linz

Café
• gesund
• Café

83/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaffeeladen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 662 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/01/2021
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
281 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/02/2021
4,1
47 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/02/2021
4,5
1 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 06/01/2021
3,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/02/2021
4,6
261 Bewertungen

H

Herold
Last update on 27/03/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Bettina Neumann
+5
Dank dem Kaffeeladen hab ich alle Prüfungen bestanden für die ich direkt im Kaffeeladen gelernt hab; mal abgesehen vom besten Kaffee, echt der beste Ort #tohustle :D 10 out of 10 !!!
Facebook
Markus Feilmayr
+5
Best coffee in town und tolle freundliche Bedienung.
5
M-P Bogner
+5
War vor ein paar Tagen da, die Shakes sind hervorragend. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit, insofern kann ich die kritischen Bewertungen in diesem Punkt nicht bestätigen. Werde sicher öfter hingehen.
5
Fabian
+5
Sehr guter Kaffee. Also wirklich SEHR gut. Ein stern abzug wegen den schon ziemlich gesalzenen Preisen. Edit: Die Begründung mit den Preisen ist plausibel, verstehe ich, also nun 5 Sterne :)
5
Liza Shch
+5
Es ist der beste Ort, um einen Kaffee zu trinken! Die Kellnerinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Der Kaffee ist wirklich lecker und das Essen auch.
5
Georg Kollmann
+5
Praktische Öffnungszeiten (ab 7h), zentrale Lage und ein überkomplettes Angebot gibt es hier. Alle Kaffees in verschiedenen Größen erhältlich. Auch andere Getränke und Snacks. Trotz nur einem Betreiber werden mehrere Bestellungen zugleich angenommen und man kommt schnell dran. Im Oktober konnte ich meinen Kaffee vor dem Lokal sitzend genießen (Sitzmöglichkeit mit Decke)
5
line Oo
+5
superfreundliche leute im service, lecker krautsalat u kaffee. besonders toll! danke

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 7.00–19.00
  • Dienstag: 7.00–19.00
  • Mittwoch: 7.00–19.00
  • Thursday: 7.00–19.00
  • Freitag: 7.00–19.00
  • Samstag: 9.00–18.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaffeeladen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kaffeeladen

84 4.5 4.5 4.5
Eisdieler 87 4.4 4.5 4.5
Gerberei 99 4.8 5 5
Friedlieb & Töchter 91 4.6 5 4.5
Cafe Central 85 4.4 4.8 4
Boiler Room 95 4.7 4.5
Salonschiff Fraulein Florentine 88 4.5 4.3 4.5
Das Bruckner Kaffeehaus 75 4.2 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 662 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 3445635

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1