Stern Café & Bar

Stern Café & Bar, Linz Graben 30 - Linz

Café
• österreichisch
• europäisch
• Café

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stern Café & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 658 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
242 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/03/2021
3,7
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
12 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/08/2023
4,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/03/2021
4,5
211 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/03/2021
4,2
98 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Daniela Mandler
+5
Super Location vor einem Kinobesucher. Doch auch ohne Kino immer einen Abstecher wert. Ganz liebe Kellnerinnen und auch tolle Speisen sowie Desserts und guten Kaffee.
5
Michael Buechner
+5
Ein urbaner Ort der Begegnung. Freundliche Atmosphäre und wache zuvorkommende Bedienung. Ein Ort, der zum Verweilen einlädt oder aber nur Gastgeber vor dem nächsten Film ist. Ein Besuch in jedem Fall wert.
5
Armin Scherz
+5
Feine Bar, ganz besonders interessant eingerichtet mit vielen Pflanzen und im Industrial Style. Das hat an diesem Abend auch zur Musik gepasst, DJane hat entsprechend aufgelegt. Bier ist gut, Leute locker, es gibt auch einen Tischfußball zum Zeitvertreib. Möglich, das es auch eine Tanzfläche gibt, an den Abend, an dem ich dort war, war allerdings nicht offen. Jedenfalls für eine Station im Abendprogramm zu empfehlen!
5
Dieter Matschek
+5
Café Bar mit Kino Betrieb. Filme die sehenswert sind auch mit den Prädikat wertvoll ausgezeichnet. Filme sind in Originale Ton mit Untertitel.
5
Jana Nováková
+5
Ein sehr schönes Café mit gemütlicher Atmosphäre. Die Bedienung war total nett und höfflich. Was noch ein großes Pluspunkt für uns war, war das Angebot an Deserten, die uns geschmeckt haben. Das Café war räumig und sehr originell eingerichtet, man fühlte sich echt gemütlich in dem Sessel + in der Nähe von Pflanzen. Ich würde dieses Café ohne Zweifeln emofehlen. Die Preisen sind entsprechend für die Lokation.
5
Soni Nett
+5
Ich mag das Café Stern, weil ich früher im Graben gewohnt habe und ich die kosmopolitische Austrahlung und das Konzept seit dem Umbau in etwa 2001 liebe. Kleinigkeit zu Essen, schönes Ambiente für Dates oder mit Freunden oder Kindern. Toiletten nicht behindertengerecht. Ans Kino City Kino angeschlossen. Barbetrieb in der Nacht. Nichtraucherlokal.
4
rainer rubin
+4
Nettes Café im modernen 60s Style. Sehr nette Bedienung. Atmosphäre gemütlich bis entspannt. Lädt auch dank des reichhaltigen Leseangebots zum Verweilen ein. Zu mittags gibts auch 2 Speisen. Abends eher gute Cocktails. Highlight der Getränke Karte: pedacola (colakraut aus dem Mühlviertel!)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stern Café & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stern Café & Bar

84 4.7 4 4
Eisdieler 87 4.4 4.5 4.5
Gerberei 99 4.8 5 5
Friedlieb & Töchter 91 4.6 5 4.5
Cafe Central 85 4.4 4.8 4
Boiler Room 95 4.7 4.5
Salonschiff Fraulein Florentine 88 4.5 4.3 4.5
Das Bruckner Kaffeehaus 75 4.2 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 658 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 797887

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1