Sluurpy
Reset

Es gibt 180 Restaurants

österreichisch Küche: die besten Orte, um sie in Linz zu probieren

Es gibt 180 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cup Of Soul
95/100 (289 ratings)
Restaurants
Bar
Cafe
Pub
europäisch
Cafe
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
Bar
Pub
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Café
Bar
Pub
Café
Europäisch
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Brunch
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr gute Mehlspeisen und Getränke werden dort serviert. Die Chefin mit den roten Haaren ist super freundlich und um das Wohl der Gäste bekümmert...."
Roland Aigner
"Eins meiner Lieblingscafés! Der Cappuccino ist meiner Meinung nach einer der besten den man in Linz bekommen kann - vor allem mit Vanille-Sojamilch..."
Julie
"Super cooles Cafe, sehr gut gelauntes Personal, leckerer Kaffe serviert in wunderschönem Kaffeeservice, coole Inneneinrichtung mit gemütlichen und..."
Sabine „Sabine M“ Mayrhofer
"Guter Flammkuchen Der Rootsreggae lässt dich in die Ferne schweifen Herrlicher Kaffee Der CBD Wein is spannend aber nicht für JedeN..."
Flames Loishandl
"Ein wundervoller Platz, in einer ruhigen Seitengasse, mitten in Linz. Perfekt zum Entspannen und die Seele baumeln lassen. Große Empfehlung, an..."
Thomas Leo Selenko
"Sehr gemütlich, nette Inhaber, spektakuläre Getränke, auch für nicht CBDler ein perfekter Ort um zu..."
Philü Drechsler
"Tolle Atmosphäre, schönes Ambiente, sehr netter Service, Hammer Kaffee und super Flammkuchen..."
Maximilian Huber
"Bester Laden weit und breit. Die Stimmung ist super entspannt. Das Personal ist absolut motiviert und informiert über sämtliche angebotene Produkte..."
enno five (DNFGANG)
Urbanides
93/100 (469 ratings)
Restaurants
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Österreichisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren zu meinem Geburtstag hier und ich muss ehrlich sagen ich habe selten so gut gegessen, jeder Gang ein Traum, der Chef serviert selbst am..."
Lukas Bayer
"Unsere Weihnachtsfeier (9 Personen) fand in diesem tollen Lokal statt. Ein festlich eingedeckter Tisch, toller Menüvorschlag der auch bei unseren 3..."
Eberhard Thiele
"Eines der besten Restaurants von Linz. Wie immer ein wunderbarer Abend mit einer tollen Gastgeber-Familie. Super Auswahl an Bordeaux..."
Markus Huber
"Traumhaftes Essen, wunderbarer Service und tolles Ambiente mitten in Urfahr. Wir wurden liebevoll bewirtet und konnten einen unvergesslichen Abend..."
Patrick Schoyswohl
"Der kulinarische Himmel auf Erden. Geheimtipp und absolut bestes Restaurant in Linz!!! Wunderschönes Ambiente, freundlich familiärer Umgang und..."
P. Hegmar
"Wir hatten das 6-Gänge Menü mit Weinbegleitung, das Essen war Perfekt noch nie besser gegessen! Mein Partner und ich wurden kulinarisch verwöhnt,..."
Valentina Markgraf
"War vor dem Lockdown essen. Und zur Zeit lasse ich mich beliefern. Ausgezeichnete..."
Christian Bruckner
"Es hat einfach die 5 Sterne total verdient. Habe schon lange nichts mehr so gutes gegessen wir hier. Es ist etwas sehe besonders für besondere..."
Tamara Knoll
By Preslmayer
91/100 (898 ratings)
Restaurants
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Es gibt sehr viele Top Restaurant's in Linz... aber hier hab ich mich immer besonders wohl gefühlt! Der Chef steht selbst hinter dem Herd und..."
Birgit Anna Riepl
"Hervorragende innovative Küche mit regionalen Produkten. Aufmerksames Service, gemütliches und schönes Ambiente. Tolle Weinauswahl und..."
Martin Kronberger
"Wir haben den ersten Tag erwischt, mit der ganz neuen Frühlingskarte. Eine wahre Gaumenfreude. Viele Kräuter, gute regionale Produkte. Ein..."
Sandra Grasl
"Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich - jederzeit wieder..."
Eva Selmeczi
"Waren gestern Abend mit unserer Männerrunde bei euch essen!!!! War einfach genial! Super Personal - gemütliches Ambiente - ausgezeichnete Weine..."
Nikolaus Steininger
"tolle location, super freundlicher service, ausgezeichnete speisen mit perfekt ausgesuchter weinbegleitung! sehr zu empfehlen! danke für den..."
Sandra Wiesinger
"Einfach nur TOP! Hochqualitative Speisen super appetitlich & besonders angerichtet 🙌🏻 Schicke aber trotzdem gemütliche Atmosphäre & noch dazu..."
Julie Julietta
"Hervorragende Küche, spitzen Bedienung und tolles Ambiente. Danke für den genussvollen..."
Christina Moser-Wachtveitl
"Super essen! Sympathisches Team! Vorallem der..."
Heinz Keplinger
"Top - Service Top - Team (was die alles aus dieser kleinen Küche herausbringen! Lecker Essen Immer wieder..."
Michaela Mayr
"Spitzen Niveau. Sehr faire Preise. Sehr empfehlenswert..."
Christian Zehetner
"Super Restoran, super Essen, super..."
Brigita Bosnjak
"- Eins der besten Gourmet-Restaurants Mitten in Linz - Frische regionale Zutaten - Erfinderische Creation, ausgezeichnetes Geschmack und traumhaftes..."
Yijun Zhang
"Zentral gelegenes Lokal mit sehr guter Küche. Laufend wechselnde Karte, es wird aber auch immer auf die Wünsche der Gäste, so gut es geht,..."
Sebastian Reischl
"Unverkrampfte Atmosphäre, Vintage-Chic, extrem aufmerksames Personal, zutatenbetonte moderne österreichische Küche, ein..."
Andreas Ströbel
"Sehr gutes Essen-die Speisekarte sehr überschaubar-könnte etwas mehr bieten. Netter und äußerst kompetenter Kellner! Absolut..."
Thomas Mager
"Ein kulinarisches Schmuckstück im Herzen von Linz. Hier wird mit Herz, Kreativität und einem großen Maß an Können gekocht, serviert und..."
Michael Stadler
"Echt geniales Restaurant mit qualitativ hochwertiger Kulinarik, die seinesgleichen sucht. Auch die wirklich nette und sehr zuvorkommende Bedienung..."
Edith Grünseis-Pacher
"Es war ausgezeichnet. Super Service, tolles Essen. Da schmeckt man seine Kindheit mit der geselchten Rahmsuppe auf eine ganz feine..."
Johannes Reisinger