Gasthaus Petersburg

Gasthaus Petersburg, Linz Fadingerplatz 6 - Linz

österreichisch
• europäisch
• Pub
• Gastropub
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Petersburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 182 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
107 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 10/09/2020
3,7
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/09/2020
5,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Roswitha Schiesser
+5
Es ist ein nettes Lokal. Das Essen war Spitze!Wir werden wieder kommen. 😉👍
5
Harald K
+5
Traumhaftes Essen. Lustiger Wirt. Leider geschlossen. Wirt in Pension.
5
Gerald Hamberger
+5
Super gemütliches Lokal wobei die Küche immer wieder für kulinarische Überraschungen gut ist. Zuletzt Filetspitzen bestellt muss sagen ein Traum. Wer gemütliche Gaststube mit guter Küche sucht ist hier genau richtig aufgehoben😃
5
Dany G
+5
TOP, TOP, TOP Sehr kleines Gasthaus mit Raucher und Nichtraucher Bereich. Im Nichtraucherbereich kann man den Koch zuschauen bei der Zubereitung der Speisen. Das Essen ist einfach der HAMMER. Sooo gut habe ich schon sehr lange nicht mehr gegessen. Kein Fett, das Fleisch zergeht auf der Zunge. Gemüse knackig . Genauso muss man das Service loben. Extrem freundlich, schnell, zuvorkommend. Es ist kein Problem die Plätze zu wechseln zwischen Raucher und Nichtraucherbereich. Leute das ist ein Lokal wo ich echt froh bin nicht in der Nähe zu wohnen - ich würde wahrscheinlich dort "wohnen". FAKT ist - Dieses Lokal ist auf jeden Fall einen Besuch wert und ich freue mich schon auf´s nächste mal :)
5
Guenther Hammer
+5
War immer sehr gemütlich, habe mich sehr wohl gefühlt. Danke für die schöne und gute Zeit die wir dort verbringen konnten!
4
Wolfgang Koch
+4
Gutbürgerliche Küche im alten Ebelsberger Ambiente. Sehr gutes Bierangebot mit überschaubarer Bar - allerdings ausreichend am Ende des Tages...netter Wirt und schnelle Bedienung!
5
Brigitte Degner
+5
Hervorragendes Gasthaus nette und freundliche Bedienung enorme Auswahl in der Speisekarte das Essen gigantisch sehr gut absolute Soitze
5
Alexander Steininger
+5
Super Wirt. Kocht in der Schauküche. Essen schmeckt hervorragend. Auch die Wirtin ist sehr lieb und fix beim Servieren.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Petersburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Petersburg

93 4.8 5
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 182 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 5555855

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1