Mulden-stüberl

Mulden-stüberl, Linz Muldenstrasse 35 - Linz

Now open

92/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mulden-stüberl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 171 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
60 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,6
51 Bewertungen

Bewertungen

5
A. Fell
+5
22.07.22 habe heute wieder ein super Mittagsmenü bekommen. Kann nur sagen der Chef kann was. habe wegen der negativen Bewertung lange gebraucht, das Lokal zu besuchen. Nun habe ich mich persönlich darüber überzeugt, ob die Bewertung zu  recht war. Mein Eindruck über das Lokal wurde positiv bestätigt und die negative Bewertung nicht in Ordnung. Aber jeder empfindet es anders. Nettes Lokal, gemütlicher Gastgarten und feines Essen. Sehr freundliche Bedienung. Sehr gute Auswahl auf der Karte. Zivile Preise. Speisen reichlich und einwandfreie Qualität. Komme gerne wieder Sehr empfehlenswert, Leider verstehe ich die negativen Bewertungen nicht. Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Man kann nicht jeden Tag gut drauf sein, und es kann auch was schief gehen, aber das Personal sind auch nur Menschen und keine Maschinen. Wenn etwas nicht gepasst hat kann man mit den Personal oder Chef sprechen und die Probleme aus der Welt schaffen. Ist immer besser als so schlechte Kritiken zu posten.
5
Ewald Salzer
+5
Das neue Muldenstüberl überrascht mich immer mit neuen Ideen. Ob Steckerlfisch, Grillen, Schweinsbraten und neu in der Spargelzeit das Spargel Cordon Bleu alle Gerichte schmecken hervorragend. Die gemütliche Atmosphäre rundet den Aufenthalt ab. ---> Weiter so Peter ... TIP TOP
4
kurt kloibhofer
+4
Das neue Muldenstüberl ist tip top. Man kann hier sehr gut Mittagessen als Menü oder man sucht hier Speisen aus der Karte aus. Man isst hier hervorragend, wie aus "Muttersküche" sehr bodenständig. Das Personal ist sehr freundlich und man wird sofort bedient. Ein Wirtshaus, wie man es sucht! Ich kann es bestens weiterempfehlen! Kurt Kloibhofer
5
Anita Reiter
+5
Liebe Leute! War seit der neuen Übernahme fast jeden Freitag da. Es war immer ein schöner Abend. Das Essen, Ripperl, Grillabend, Stelze usw.. War sooo sooo gut!! Das Personal der DJ und der Chef sind super freundlich. Ich bin gerne Gast im Muldenstüberl
5
AXXLTHEREAL 13
+5
Das Ambiente ist einzigartig und raffiniert. Die Gerichte sind Atemberaubend und sehr geschmackvoll! Immer wieder gerne👍
5
andreas dessl
+5
Ich war heute mittags wieder einmal bei Peter Schober im seit April neu eröffneten Muldenstüberl, seine schmackhaften Mittagsmenüs können sich allemal sehn bzw. auch geniessen lassen, bodenständig österreichische Hausmannskost, wie sie der Gast in Linz nicht mehr an jeder Ecke bekommen kann, sein helles, nett eingerichtetes Lokal lädt auch für Familienzusammenkünfte & vergleichbare Festivitäten, alles in allem: weiter so, Weissbier vom Faß ist hier auch mein Favorit, wenns um die richtige Getränkebegleitung zum guten Papperl geht ... :-)
4
Max Schramayr
+4
Da ich ganz in der Nähe wohne, stattete ich dem Muldenstüberl (in der Muldenstraße. A- 4020 Linz) mit einem Freund einen Besuch ab. Das Mittagessen war ausgezeichnet ( und preiswert - hier wird man nicht "gerupft"!) und die Bedienung (ich glaube, es war der Chef persönlich) sehr freundlich. Wir werden sicher bald wieder dort einkehren (Essen war reichlich und ausgezeichnet!) Übrigens für die Zukunft: Es gibt einem schönen Gastgarten!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mulden-stüberl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mulden-Stüberl

92 4.6
Piatto Pizza Kebap 87 4.3 5 4
BP 70
Primafila Da Pasquale 94 4.8 4.5
Charmanter Elefant 85 4 4.2 4.5
BP 79 3.9
Masala India 70
Namastey India 85 3.8 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 171 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 3301162

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1