Das Schloss - Herbersteins Brasserie

Das Schloss - Herbersteins Brasserie, Linz Schlossberg 1a - Linz

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Schloss - Herbersteins Brasserie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1441 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
182 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
544 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/10/2022
4,4
655 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sylvia Binder
+5
Sehr schöne Aussicht, sehr gutes Essen, aufmerksames freundliches Service, ausgezeichnete Weinempfehlung. Die genossenen Spätzle waren die besten, die ich bisher gegessen habe.
Facebook
Freddy Farmer
+5
Liebes Team der Brasserie, meine beiden Besuche am Wochenende haben mich fasziniert. Ambiente wie Speisen habe ich sehr sehr genossen. Auf ein nächstes Mal. Ganz liebe Grüße aus Herrenberg, Alfred Bauer
5
Riccarda Bartl
+5
Das Essen war ein Traum, super lecker Ich hatte als Hauptspeiße ein Thunfischsteak, den muss man mal probieren haben 😋 & der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend! Sehr empfehlenswert! Wir kommen aufjedenfall wieder!
5
Frankie
+5
Dieses Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet, es befindet sich im Herzen von der Linzer Altstadt. Das Essen ist wirklich sehr gut und das Personal sehr freundlich und sympathisch. Wer in einem tollen Ambiente gut essen möchte ist hier auf jeden Fall richtig.
5
Michelle Aigner
+5
Sehr bemühtes und tolles Personal! Sushi gute Qualität, frisch, lecker und echt nichts zum aussetzen! Ambiente schön.
5
Ilse Roser
+5
Wir waren 10 Personen, alle Vorspeisen u. Hauptspeisen einfach köstlich. Getränke, Cocktails usw. sehr gut und erfrischend. Sehr schönes, sauberes Lokal u. schöner Gastgarten. Der Kellner äußerst freundlich u. zuvorkommend. Wir waren uns alle einig, dass wir wiederkommen.
5
Ingrid Graz
+5
Wie immer hervorragendes Essen (Sushi und asiatisch. Rindsuppe) und super Service. Schön, wenn Personal so freundlich ist, denn dann fühlt man sich besonders wohl! Service ist auch super auf unser Kind eingegangen - haben uns sehr wohl gefühlt! Kommen immer wieder gern! (2 Erwachsene und 1 Kind)
5
Timo Kindermann
+5
Essen war perfekt. Vom Sushi bis zum Steak war es ein Traum. Unser Kellner war extrem Freundlich und zuvorkommend, hat einen super Job gemacht!! Habe nach dem Essen direkt für die nächste Woche reserviert.
5
Marina K.
+5
Sushi war super, Service kompetent und freundlich. Gastgarten sehr idyllisch
4
Frederik Lindstroem
+4
Meine/unsere Rezession betrifft ausschließlich die Sushi Bar! Sch mal vorweg ist die Sushi Bar sehr zu empfehlen. In den letzten Jahren jedoch haben wir eine stetige Veränderung im negativen Sinn wahrgenommen haben. Dies hat nicht so sehr mit den Sushi Köchen zu tun, sondern eher mit den stetig wechselnden Aushilfen, den schrumpfenden Portionen und dass bei steigenden Preisen. Wir haben in den letzten Jahren viel Geld hier gelassen und wären sogar öfters gekommen aber es ist schwer in ein Restaurant zu gehen in dem man vorab nicht wirklich weiß was einen erwartet. Hoffentlich bringt die Zukunft etwas mehr Kontinuität und den Standard den die Sushi Bar einst hatte. Edit: Waren gestern wieder dort und leider hat sich unsere Meinung abermals bestätigt. Ständig ändernde Sushi Köche (nicht gut um einen Standard zu halten), steigende Preise und schrumpfende Portionen.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 10.00–0.30
  • Mittwoch: 10.00–0.30
  • Thursday: 10.00–0.30
  • Freitag: 10.00–0.30
  • Samstag: 10.00–0.30
  • Sonntag: 10.00–17.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Schloss - Herbersteins Brasserie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Schloss - Herbersteins Brasserie

87 4.5 4
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1441 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 302315

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1